"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Hab keine Ahnung wie ich hier richtig Bilder hochlade :/
Du kannst bei picr.de ganz einfach Bilder für das DF hochladen.
Wähle dort einfach die gewünschte Datei aus, gib bei der Größe 640 Pixel an, gib dem Kästchen unten ein Häkchen und klicke einfach auf Upload starten.
Daraufhin bekommst du den Link zu deinem Bild, diesen kopierst du vollständig (mit den Klammern) und setzt ihn hier ins Textfeld (ohne das Feld "Bild einfügen" zu nutzen).
Hoffe ich konnte es verständlich erklären.
Edit: Da war jmd schneller...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
this HTML class. Value is [img]http://up.picr.
wenn ich es mache wie beschrieben sieht es so aus :/ will dem thread hier nicht vollspammen sorry -
Heute haben die Wehen eingesetzt :)
-
Ui wie spannend, welcher Züchter wird es denn? Und welche Farbe hättest du gerne?
-
Vom Nixenteich heißt der Zwinger :)
Bei der Verpaarung kann Blue merle oder Tricolour rauskommen. Spontan mag ich lieber tricolor aber ein guter Hund hat keine Farbe :) -
-
...... aber ein guter Hund hat keine Farbe :)
Sehe ich auch so
(aus meinem Wunsch "graue Hündin" wurde ein schwarzbrauner Rüde
) -
Gute Einstellung
Dann drücke ich die Daumen das alles klappt
-
this HTML class. Value is [img]http://up.picr.
wenn ich es mache wie beschrieben sieht es so aus :/ will dem thread hier nicht vollspammen sorryHmm, komisch. Es müsste eigentlich klappen, wenn du es wie oben beschrieben machst.

EDIT: Jetzt spinnt meine Technik gewaltig...
-
Vllt geht es jetzt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hibbelzeit zu Ende!
Auf der Fahrt nach HauseExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum ersten Mal im Garten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt gehts an die erste Nacht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!