"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Feste Liegeplätze gibts hier nicht. Jeder wo er mag.

Anfängliche Ansätze seitens der Frau Profilneurose den Rentner als Schachfigur zu missbrauchen gab nen Gong und gut wars. Die teilen sich auch nen Korb - halten aber Abstand darin. Geht also alles.

Leckerlie gab es damals Fleischwurst und Käse hier.

Beim nächsten Welpen nehme ich das normale TroFu.

• Wir haben nur 2 Liegeplätze :pfeif:
    Und da wechseln sie sich ab.
    Leckerlie gibts immer was halt da ist, vorallem TroFu (z.B. Platinum), weils viel günstiger ist und nicht so dickmachend bei mehr Menge.

• So, ich kann mich hier dann auch abmelden, seit gestern wohnt hier ein schwarz-weißer Zwerg. Sumi ist ihr Rufname, eigentlich Eowyn Ebony Rose :D

Die erste Nacht ist geschafft, die erste Pipi an ausgewählten Orten in der Wohnung platziert, alle Mitbewohner kennengelernt. Smilla schaut genervt, hält sich aber tapfer.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhibbeln.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh wie süß und der Name passt total, echt schön ausgesucht :herzen1:
    Ich freu mich auch schon so auf den Abholtag und Sumi sieht schon so groß aus, wenn ich an meine Maus denke ist sie noch viel zierlicher :D

• Ich freu mich jetzt schon auf den ersten Besuchstag Anfang Juni bei den fünf Fellknäueln !
    :hurra:
    (und ich kann jetzt endlich ein Welpenhalsband kaufen, da sicher ist, dass ein Welpe hier einzieht) :D

• Ich kann mich jetzt auch einreihen.
    Nachdem wir gestern besuchen durften steht jetzt auch unser kleiner Wolfsspitz Bub fest, der am 30. Mai dann auch schon einziehen darf!
    Jetzt ist groß Shoppen angesagt :D

• Bei mir steht jetzt fest, dass es definitiv ein Rüde wird und ich die erste Wahl haben werde zwischen den beiden Rüden :applaus: Das ist echt so super!
    Anscheinend sind sie nicht nur optisch, sondern auch charakterlich total unterschiedlich, bin super gespannt auf den ersten Besuch und darauf welcher es dann wird :smile: in 12 Tagen fahren wir endlich hin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!