"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Und morgen fahre ich endlich die kleine Maus besuchen. Ich bin so aufgeregt und freu mich. Ich hoffe, sie passt zu uns und die letzten Fotos sind ja im Alter von 5 Wochen und sie ist ja jetzt schon 7 Wochen alt, da hat sie sich bestimmt auch nochmal verändert. Ich bin so gespannt
Oh wie spannend! Ich bibbere mit dir
Ich habe jetzt noch zwei ruhige Nächte ohne Welpen. Am Dienstag ist endlich die zweite Wurfabnahme und ich darf meine Bordermaus einpacken.
Morgen fahre ich nochmal zum Besuchen hin. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bekam heute morgen die Meldung, dass die Geburt begonnen hat und die ersten zwei Welpen bereits da sind - und seitdem nix mehr
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass alle Welpen gut auf die Welt gekommen sind, es Mutter und Welpen gut geht und die Züchterin nur einfach zu viel zu tun hat um nochmal zu schreiben..... -
Drück dir fest die Daumen das alles gut gegangen ist.
Ich würde dir ja ein welpenbild zeigen um die Zeit zu verkürzen aber ob ich das am Handy schaffe.... Kämpfe ja schon immer mit den ollen smilies -
Oh wie spannend! Ich bibbere mit dir
Ich habe jetzt noch zwei ruhige Nächte ohne Welpen. Am Dienstag ist endlich die zweite Wurfabnahme und ich darf meine Bordermaus einpacken.
Morgen fahre ich nochmal zum Besuchen hin.Es war so toll und wir sind natürlich mal wieder viel länger geblieben als geplant
Heidi hat mich so überrascht, die kam aus dem Spielen mit den Welpen gar nicht mehr heraus. Es war so schön zu sehen und die kleine Maus hat uns beide um den Finger gewickelt. Sie zieht dann am 19. Mai bei uns einIch freu mich riesig.
@Cherubina Oh, toll die Zeit rennt und sie zieht schon bei dir ein. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. Hast du dich für einen Namen entschieden?
-
@Cherubina Oh, toll die Zeit rennt und sie zieht schon bei dir ein. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. Hast du dich für einen Namen entschieden?Ich glaub schon, aber ich verrate ihn erst, wenn sie bei mir ist und ich ganz sicher bin
Ich hoffe du bist dann bald wieder in der Gegend, dann können wir Border-Spielrunden drehen.
-
-
Bisher 3/3 Welpen geboren, davon 1 Hündin tot - und die Geburt ist noch nicht zu Ende....
-
Bisher 3/3 Welpen geboren, davon 1 Hündin tot - und die Geburt ist noch nicht zu Ende....
Oh nein.
Hoffentlich finden die restlichen Welpen schnell, gesund und munter den Weg auf die Welt. -
Ich drück auch die Daumen dass der Rest gut geht! Aber geht ja sehr lang die Geburt
So, ich hab mal eine Frage. Bei uns zieht nun diesen Sonntag ein Sheltiewelpe ein. Wir fahren dort ca 3,5h hin und nochmal 3,5h zurück. Nun haben wir ja schon Julie unsere 2 Jährige Sheltiehündin, und ich frag mich ob ich sie mitnehmen soll oder nicht. Sie kennt die Welpen noch nicht. Von der Züchterin aus ist es kein Problem, aber wäre es gut sie mitzunehmen damit sie sich vorort bei der Züchterin schonmal kennenlernen? Oder ist das vllt zu viel für Kleinwelpi? Was denkt ihr? Julie hat kein Problem mit Autofahren, sie würde dann in ihre Box kommen und wir machen natürlich eine Pause.
-
Bei mir wird der Althund auf jeden Fall mitfahren zum Abholen, egal wann und wo....die ist eh eigentlich immer dabei, egal wo ich bin (außer auf der Arbeit)
-
Bei mir ja eben auch... nur weiß ich nicht ob das für den Welpen dann zu viel ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!