"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die ersten ein ein halb Tage sind geschafft
-
Oh mein GOTT!
-
Hier bin ich jetzt richtig - ich warte auf die Whatts App Nachricht der Züchterin, dass die Geburt beginnt oder auch, dass die Welpen da sind.
Beim Telefonat am Freitag meinte sie, dass sie die Temperatur gemessen habe, weil die Hündin "anders" war, und sie zeigte 36,8.
Geht die Temperatur wieder hoch, setzen innerhalb 24 Stunden die Wehen ein..... -
Der Wesenstest der Hündin, lief leider nicht gaaanz so gut, die Richterin empfand die Hündin in der Kreisprobe als zu gestresst und brach den Test ab.
Die Züchterin konnte das nicht so wirklich nachvollziehen, klar sind die Hunde da gestresst, aber das wird da ja auch bewusst provoziert. Nun ja was soll's, die Hündin stand wie sich herausstellte einen Tag vor ihrer Läufigkeit, das erklärt natürlich einiges. Im Herbst versuchen sie es dann noch einmal, ansonsten war das Ergebnis des Tests hervorragend.
-
-
Um diese Zeit in einer Woche sitze ich hier schon mit zwei Ninchen!
-
Nächste Woche geht es los um den Nachwuchs zu besuchen.
Die Fahrt wird zwar Horror (Ferienbeginn auf DER Urlauberstrecke schlecht hind) aber das ist egal.Nächste Woche entscheidet sich, welcher kleine Knubbel auf den Videos Azog wird.
-
Wir waren heute wieder Welpen knutschen :-) Gott was sind die niedlich.
Mittwoch holen wir den knubbel schon ab. Ich freu mich so
-
Und morgen fahre ich endlich die kleine Maus besuchen. Ich bin so aufgeregt und freu mich. Ich hoffe, sie passt zu uns und die letzten Fotos sind ja im Alter von 5 Wochen und sie ist ja jetzt schon 7 Wochen alt, da hat sie sich bestimmt auch nochmal verändert. Ich bin so gespannt
-
Wir haben heute schon die Fühler in Richtung einer der beiden Hündinnen gestreckt
Das Aussehen ist uns egal, aber wir wünschen uns die ruhigere von beiden
Daumen drücken, dass die Chemie nächste Woche stimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!