"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Es wird das Mädchen! Ich freu mich total. Über den Rüden hätte ich mich wohl genauso gefreut, aber es macht das Ganze so real zu wissen welcher Welpe bald zu mir gehört.
Heute waren die 5 bei der Augenuntersuchung: alles bestens!
Und hier ist die Maus:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Endlich weißt du Bescheid! Ich finde, man freut sich nochmal ganz anders wenn man das weiß!
Morgen in zwei Wochen (wahrscheinlich am 18.05.) bin ich HUNDEBESITZERIN!Oh, die Zeit wird jetzt schnell vergehen :) Ich melde mich dann wieder, wenn ich einige Tage vorher wahrscheinlich im Viereck springe und die ersten Zweifel auftauchen
Jedenfalls war das bei vielen hier ja so
-
Hui bei uns bekomme ich immer Whatsapp Nachrichten der Züchterin zum Zustand der Hündin. Sie hat jetzt 900gr zugenommen und plus 13cm Bauchumfang! Ich bin sooooo hibbelig, heute in 2 Wochen ist der errechnete Geburtstermin :)
-
Und mal ne andere Frage:
Ich hab mir ja auch schonmal Gedanken gemacht. Wir haben hier nicht immer ein Auto und dann laufe ich mit dem Hund erst ein ganzes Stück durchs Dorf bis zu unsrer Gassistrecke. Aber wie mach ich das dann mit Welpi? Will ja mit dem nicht nur durchs Dorf tapern.
Vielleicht eine Tragetasche? Damit ich die Arme noch für die Leine frei hab. -
Wie bei uns, das ist so blöd wenn man erst durch den Ort muß .
Ich wollte mir das kaufen https://www.fressnapf.de/p/4lazylegs-tragetasche#1208246 , gibts auch gebraucht .
Aber wahrscheinlich wird es, wenn überhaupt , bei uns eher ein Rucksack. So wie dieser :
Rucksack Roadsign online kaufen - FRESSNAPF -
-
Also ich würde da auch auf jeden Fall eher zu dem Rucksack tendieren. Der hat wenigstens einen festen und geraden Boden.
Ich musste jetzt Carla mal so transportieren. Dexter musste raus, Carla durfte wegen einer Impfreaktion nicht laufen, musste aber unter Beobachtung stehen. Also musste ich sie irgendwie mitnehmen. Ich hab echt verzweifelt irgendwas gesucht, wo sie "festen Boden" unter den Füßen hat, denn in einem normalen Rucksack oder so einem Tuch liegen die ja ziemlich unglücklich drin, der Schwerpunkt zieht alles nach unten und die Hunde hängen da gefaltet drin.
Carla war das mehr als unangenehm. Ich musste dann die ganze Zeit die Tasche mit einer Hand von unten stützen.
Daher überlege ich schon, mir für Notfälle auch so einen speziellen Rucksack zu zulegen -
ich hab die von 4 lazy legs und finde sie ganz gut. Unser welpi ist nun doch heute schon eingezogen das hibbeln hat also ein ende
-
-
Ohhhh
Gestern Abend hab ich noch ganz viele Bilder und zwei Videos bekommen. Erst 11 Tage alt und schon so bezaubernd!!
Jetzt kann ich kaum erwarten, die Lütten nächste Woche zu besuchen!
-
Ist das nicht ein bißchen früh? Ich dachte, Besuche sind erst ab der 4ten Woche sinnvoll?
Ich kann mich aber natürlich auch irren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!