"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
@Saltimbanco Was heißt NBT?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Natural Bobtail. Kurze oder gar keine Rute beim Hund.
-
Natural Bobtail. Kurze oder gar keine Rute beim Hund.
Danke.
-
Da war wer schneller
-
Sabine, sorry wenn ich blöd nachfragen muss, was ist das für eine Rasse? Ganz ganz süß!
Meinst du mich??
Wenn ja
Linus ist ein Havaneser-Bub
-
-
Sooo, wie berichtet, waren wir gestern bei den Welpen! Seitdem laufe ich nur noch so herum:
Mein Freund übrigens auch.
Es war wunderschön und die Zeit verging wie im Fluge. Es erschien uns nahezu unmöglich, sich für einen zu entscheiden!
Aber irgendwie hat es dann doch einer der Kleinen geschafft, uns mit seinem tollen Wesen um den Finger zu wickeln. Neugierig, verschmust, dann wieder ruhend...wir sind VERLIEBT!
Und um euch das Goldklümpchen nicht vorzuenthalten, hier ein erstes Bild, ich hoffe es klappt (hab hier noch nie ein Bild hochgeladen!). Im Mai wird er einziehen!Wir drehen nun noch um ein vielfaches mehr am Rad als vorher.
-
Auch ich kann wieder was vorzeigen.
Die 6 Wochen alte Bande im Spiel mit Mama
Und eine süße Maus, die lange nicht so schüchtern ist, wie es auf dem Bild wirkt. Leider weiß ich immernoch nicht, welches meiner wird, aber es grenzt sich langsam ein. -
Grenzt sich ein? Welche sind denn dann in der Auswahl?
-
Grenzt sich ein? Welche sind denn dann in der Auswahl?
Naja, von 5 Welpen ist nun wohl einer fest vergeben. Bleiben also 4, von denen einer mir nicht so zusagt (vor allem optisch, obwohl das ja nicht allein entscheident sein sollte). Die kleine Hündin vom Bild wird wohl nicht an den gehen, der die erste Wahl hat (zu zierlich, zu wenig Fell = genau meins).
Für mich scheint es auf einen unheimlich netten Rüden (das "Weichei" des Wurfes) oder die kleine Hündin hinauszulaufen, aber wer weiß...Ich kann die Züchterin total verstehen. Sie trifft die Entscheidung für die beiden, die ins Ausland gehen. Ich würde mir das auch nicht leicht machen.
-
Hab zwar nicht alles gelesen von den letzten Seiten, aber lese in Zukunft gerne mit :-) wir hibbeln auch, Mitte Mai besuchen wir zwei Züchter und dann hoffen wir dass wir endlich eine Entscheidung für einen der Züchter treffen können :-) bzw erstmal für die Rasse
Besuchen nämlich einen Züchter von Coton de Tulear Welpen und einen Bichon frisé- Züchter. Um die beiden Rassen noch näher kennenzulernen. Und dann sehen wir weiter. Die Würfe wären jeweils Ende Mai/Anfang Juni
LG Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!