"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Wie lange dauert es denn Ca. bis die Vorkontrolle kommt ?
Bei mir dauert es eh noch lange (leider)
Aber wollte mal wissen wie viel Zeit von der Zusage bis zur Vorkontrolle vergangen ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das kommt darauf an, wann jemand kann. Eine Vorkontrolle war damals innerhalb einer Woche, bei einer ging es schon nach zwei Tagen. Das kommt darauf an, wie schnell sie jemanden schicken können.
-
Danke für die Antwort
-
Geburt ist durch, alle gut genährt und wohlauf
3/3 alle grau und ich krieg meinen Rüden -
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
@Lennox15 Das ist immer ganz unterschiedlich bei mir musste es dann plötzlich ganz schnell gehen. Ich habe für Liam angefragt 2 Tage später Vorkontrolle, nochmal 2 Tage später Liam abgeholt.
@Helfstyna Toll!
-
Bei uns war die Vorkontrolle auch innerhalb einer Woche nach Kontakt mit der Tierschutzorganisation.
Die endgültige Zusage der Orga bekommen wir aber erst in den nächsten Tagen, sobald sie den Bericht der Vorkontrolle erhalten haben.
-
Ja!
Aber es gibt so viele (sorry) *Wald und Wiesen -Vermehrer*, die insbesondere bei Vizslas derzeit aus dem Boden sprießen und Welpen an jeden "Dahergelaufenden" abgeben. Sorry, aber da bin ich echt etwas genervt.
Wundert mich gar nicht. Die größte Ridgeback-Mode-Welle ist inzwischen im Tierheim angekommen und ich habe jetzt schon mehrfach gehört, wie der Vizsla als "pflegeleichter" RR-Ersatz angepriesen wird. "Also, ein RR wär mir zu anstrengend, ich hol mir einen Vizsla, die sind leicht zu halten." Aha.
-
@Helfstyna Wird es ein DSH?
-
8 Tage noch schlafen
Am liebsten hätten wir ihm ja gestern schon eingesteckt *lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!