"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ach das wird schon
muss man Glück haben denk ich. Bei Julies Wurf warens 6 Welpen, find das schon ganz gut. Bei einem anderen Züchter, den ich eh unsympathisch fand, wurden es nur 2 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mit meinen Anforderungen bräuchte ich eine Riesen Portion Glück

-
Mit meinen Anforderungen bräuchte ich eine Riesen Portion Glück

Naja dann musst damit leben dass es ein wenig dauern wird
ich bin froh eine Züchterin gefunden zu haben, wo alles passt, und das nur durch Zufall 
-
Das glaub ich dir :-)
-
Wir wissen jetzt auch welcher unserer wird. Und auch noch genau der den wir von Anfang an wollten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zuckerschock!!! Sowas herziges, speckiges...

Aber die Krallen von Mama sind ja... abenteuerlich!

-
Zuckerschock!!! Sowas herziges, speckiges...

Aber die Krallen von Mama sind ja... abenteuerlich!

Meine ist auch so eine Tussi. Die sind von Natur aus wirklich lang - haben aber das Leben auch von Anfang an so lang gehabt. (Meine Hündin läuft auf Asphalt am Rad, buddelt gerne und ist allgemein sehr aktiv, die läuft sich außer bei den Daumenkrallen eh alles so kurz es geht und man hört auch nix klackern auf Steinboden. Trotzdem sind sie SO lang...)
-
ich kenne ehrlich nur vizsla mit solchen krallen obwohl ich bei meiner Hündin echt oft schneide mal sehen ob es bei dem kleinen auch so wird ich werde drauf achten

-
Na, dann schließe ich mich doch auch gleich mit einem UK (Vizsla) Welpen an. Noch 4 Wochen Warterei bis er einziehen darf!

Jedes Wochenende (mindestens) gibt es Kaffee trinken mit den Züchtern - und ich kann nicht genug in mitten der Welpen sitzen: Beobachten, Kuscheln (mit den Welpen) und Klönen mit den Züchtern. Und bei jedem Besuch scheint der Kleine wieder monströs gewachsen zu sein und ganz neue Dinge zu können.

Ach, ich bin jedes Mal so verstrahlt, wenn ich dort war.
Nur noch 4 Wochen!!!
-
Ich kann hier keine Bilder hochladen ("Megabyte Maximal: 0"). Kann mir da jemand helfen?
Würde euch den Knirps so gern zeigen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!