K.S.I.-Prinzip - Wie funktionierts?

  • Die dürfen doch nicht zu Leuten laufen. Sie müssen sich nicht hin legen, damit sie nicht bei den großen unter die Räder kommen. Aber bleiben müssen sie genauso, es sei denn sie bekommen eine Auflösung.

  • Die dürfen doch nicht zu Leuten laufen. Sie müssen sich nicht hin legen, damit sie nicht bei den großen unter die Räder kommen. Aber bleiben müssen sie genauso, es sei denn sie bekommen eine Auflösung.

    Also das war bei den Video, wo sie mit dennen bei so einen Laden war anderes

    Da lagen die Großen und die kleinen sind vorne bei den rum geturnt, da dachte ich noch bring deinen Hunden steh bei oder park sie aus dem Lossprint Bereich :ka:

  • Die dürfen doch nicht zu Leuten laufen. Sie müssen sich nicht hin legen, damit sie nicht bei den großen unter die Räder kommen. Aber bleiben müssen sie genauso, es sei denn sie bekommen eine Auflösung.

    So ist es

  • Ist nur mir das rote Spielzeug in ihrer Hand aufgefallen, das sie auf fast jedem Gassigang mit sich führt?
    Aber ich sehe sie irgendwie nie damit belohnen (ist ja dieser rote Stick von Kong zum zerren und spielen)
    Hm....



    Ich stelle mir so ein Video immer mit 25 Terriern vor :D:hust:

  • Ist nur mir das rote Spielzeug in ihrer Hand aufgefallen, das sie auf fast jedem Gassigang mit sich führt?
    Aber ich sehe sie irgendwie nie damit belohnen (ist ja dieser rote Stick von Kong zum zerren und spielen)
    Hm....



    Ich stelle mir so ein Video immer mit 25 Terriern vor :D:hust:

    Sie belohnt damit auch nicht. Das ist ihr verlängerter Arm. Sie wirft ihn um Hunde zu bremsen usw

  • Naja es kann jeder Hund in Ruhe fressen und bekommt seine Ration. Die sehen mir alle ganz schön moppelig (bis fett) aus. Da hab ich bei der Menge Hunden schon ganz andere Sachen gesehen. Ich meine es war bei den Hellhounds, wo ein großer Trog für alle gefüllt wurde inkl. Beißerei.

    Meins wäre diese tierheimartige Aufbewahrung aber nichts.

  • ohhhh

    Der arme Corgi am Schluss 🥺

    Was ist daran arm?

    Und warum ist die Fütterung nun schlecht?


    Meine Hunde fressen übrigens auch in ihren Boxen und sollte ein weiterer dazu kommen auch in geschlossenen Boxen. Ich hab keine Lust auf Zankerein... :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!