K.S.I.-Prinzip - Wie funktionierts?

  • Naja für mich sind die Boxen nicht das Problem aber dieses aufeinander Stapeln, die Hektik und Co.


    Das ist nicht meins und auch die Spannung die trotz Boxen da sind.

    Corgi springt mehrfach hoch und der Schäferhund drinne(kriegt verständlicherweise Puls) .


    Warum nicht die Boxen über die mehreren Zimmer die sie hat aufteilen, warum wie gesagt Stapelen .

    Sie hat doch den Platz also was ich beim über die Videos wischen sehe ich mehrere Möglichkeiten als so viele Hunde zu Stapelen

  • Das ist nur zum Fressen, man kann auch päpstliche sein als der Papst.

    Sie filmt grade und konnte ihn dementsprechend nicht sofort hochheben. Sagt sie auch...


    Hektisch naja die Hunde wollen fressen

    Stapeln ist einfach praktisch. Natürlich hat sie Platz aber wozu den ganzen Platz mit Boxen belegen für 2x 5 min am Tag füttern. :ka:


    Zauber_Kröti okay :lol:

  • Wir waren in ihrer Hundeschule dort wurde uns geraten wenn der Hund nicht auf Kommandos wie Sitz oder Platz hört ihn einfach runter zu drücken bis er aufgibt.

    Davon halte ich garnichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!