Hund hat Teile von Leberwursttube gefressen
-
-
Ich würde wenn immer viel geben. Durchfall ist ggf besser als aufgeschlitzer Darm. Wobei richtig Durchfall ist es bei uns gar nicht. Viel unverdauliches Kram, was durchgeht (aber dabei halt wickelt). Lottes Beaglefreund hat mit Kraut schon mehrere Tuben durchgeschleust, wir geben es aber immer schnell (ein Päckchen liegt immer bei mir im Auto)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
P.S. Das mit dem Märchen ist definitiv ein Märchen. Warum behauptet ein TA etwas, was jeder Hundehalter leicht im Selbstversuch widerlegen kann?
-
Ich hab mit Sauerkraut auch ähnliche gute Erfahrungen gemacht.
Hier kommt der Großteil, so wie Gras auch unverdaut raus. Fremdkörper, wenn wirklich vorhanden kamen immer eingewickelt ins Kraut raus. -
Naja, genauso kann ich sagen: "Bei Newton hat es im Selbstversuch nicht funktioniert. Wieso sollte ich in Zukunft darauf vertrauen?"
Ist wohl eine Glaubenssache. Der TA hat uns jahrelang begleitet und immer gut beraten. Wieso sollte ich auf seine Meinung nicht vertrauen?
Better safe than sorry.
-
Ich beziehe mich nicht auf die Schutzwirkung - das ist Risiko. sondern auf die Verdaulichkeit.Und da sprechen die krautigen Haufen eine eindeutige Sprache. Wenn nur wenig gefüttert wird, kann das Kraut aber natürlich untergehen.
-
-
Andere Frage. Wie bringt ihr eure Hunde dazu über 1kg Sauerkraut zu fressen?
Dem Patient gute Besserung. -
Mit Nassfutter auf mehrere Portionen aufgeteilt.
Hat meine immer anstandslos gefressen. -
Andere Frage. Wie bringt ihr eure Hunde dazu über 1kg Sauerkraut zu fressen?
Dem Patient gute Besserung.Meine Hunde lieben Sauerkraut. Ich könnte damit auch als Leckerchen in der Tasche zum Training gehen
Ich füttere es gelegentlich so. als Gemüseportion zum Fleisch.
Doof ist nur, das es unverdaut in Fäden hinten wieder rauskommt.Wie geht`s dem Hund denn jetzt ?
-
Also, ich tue das Kraut in en Napf und sage "Bitte". ;-) Lotte war Straßenhund, die frisst alles. Sauerkraut findet sie aber richtig lecker .... Man kann aber auch etwas Leberwurst, Sauce etc unterrühren. Aber das Kraut nicht angaren!
-
Fiete liebt auch Sauerkraut! Nur als das einmal mit Kontrastmittel vermengt war, das wohl furchtbar künstlich nach Erdbeeren geschmeckt hat (zumindest hat es danach gerochen) musste auch er würgen
Sauerkraut ist auch gut für die Darmflora
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!