Unsere Mila ist krank

• Schrecklich das HUNDEHALTER so eine Nachlässigkeit einfach so abhaken...

Super. Glaubst du nicht der TE gehts schon scheiße genug? Sorry, aber da platzt mir echt der Kragen. Als ob deine Vorwürfe irgend etwas ändern oder besser machen. Mein Gott, wer rechnet denn damit dass ein Mini-Hund-Welpe zwei Schnuller frisst?????

Ich hoffe, der Kleine übersteht es und drücke fest die Daumen.

• Super. Glaubst du nicht der TE gehts schon scheiße genug? Sorry, aber da platzt mir echt der Kragen. Als ob deine Vorwürfe irgend etwas ändern oder besser machen. Mein Gott, wer rechnet denn damit dass ein Mini-Hund-Welpe zwei Schnuller frisst?????
    Ich hoffe, der Kleine übersteht es und drücke fest die Daumen.

Ja, damit kann bzw MUSS man bei einem Welpen rechnen.

• ich konnte und kann mir immer noch nicht vorstellen, wie 2 schnuller in so einen kleinen welpen passen. bei einem groß werdenden welpen ok, aber bei so einem mix. vorallen, wenn sie die im ganzen gefresssen haben sollte. hätte der ta die nich schon fühlen müssen?

• ich konnte und kann mir immer noch nicht vorstellen, wie 2 schnuller in so einen kleinen welpen passen. bei einem groß werdenden welpen ok, aber bei so einem mix. vorallen, wenn sie die im ganzen gefresssen haben sollte. hätte der ta die nich schon fühlen müssen?

Hunde sind unfassbar was so etwas angeht. Seid ich ein Video gesehen habe in dem ein Hund einen kompletten Besenstiel geschluckt hat glaube ich alles...

• Oh je, die arme Mila.
    Ich wünsche alles Gute.

Das kann schon mal passieren, dass Welpen allerlei Merkwürdiges fressen.
    Ich kenne einen Dalmatiner, der als Junghund einen Hartgummiball geschluckt hatte.
    Der Ball wurde erst nach mehreren beschwichtigenden Tierarztbesuchen entdeckt und hätte dem schon recht abgemagerten Hund beinahe das Leben gekostet.

LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!