HWS Problem mit intermittierender Lahmheit
-
-
Jeden Tag zeigt er mir, dass es absolut richtig war, ihn in diese Klinik zu bringen und ihn operieren zu lassen.
Ich hoffe, daran hast Du NIE gezweifellt!!!
Einfach traumhaft schön, seine Genesung!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ehrlich gesagt, ganz kurz als es er bewegungslos in der Klinik lag und nicht einmal Pinkeln konnte.
Das war aber nur dieser erste Moment, weil man (trotz besseren Wissens) darauf gehofft hat, dass das Problem sofort gegessen ist. Ist Unsinn, weiß ich auch. Aber das war so ein kurzer Moment.
Aber jetzt habe ich es keine Minute bereut und die Tierärztin sagte auch, dass er ein kleiner Kämpfer ist und ich weiß jetzt, dass ich ihn noch lange bei mir haben werde.
Heute konnte er auch mal wieder nerven. Also geht alles seinen gewohnten Gang und es geht ihm gut.
-
Es freut mich wirklich sehr, dass Alles so gut ausging!
-
Ich freu mich riesig, dass es aufwärts geht!!
-
Immer wieder schön, von Pocos weiteren Fortschritten zu lesen !
-
-
Das Foto sagt mehr als tausend Worte
Poco, weiter so.
-
Also geht alles seinen gewohnten Gang und es geht ihm gut.
Es freut mich immer wieder, das zu lesen.
-
Poco macht weiter fleißig Fortschritte. Anfangs hat er seine Rute beim Haufen machen wie ein Känguruh zum Abstützen genutzt. Das macht er jetzt nicht mehr. Er kann sich gut selbst wieder hinhocken und koten.
Hier mal ein aktuelles Video von heute Mittag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man sieht, dass er nur dann erkennbar was hat, wenn man es weiß.
Allerdings sind die Wege natürlich immer noch sehr kurz, bis man deutlich merkt, dass er erschöpft ist. Deswegen machen wir kurze Wege, aber dafür häufiger.
-
Schön zu sehen!
-
Es ist wirklich schön zu sehen, dass es ihm mittlerweile wieder so gut geht!
Das gelbe Shirt steht ihm
Weiterhin alles Gute für Poco!Bärbel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!