HWS Problem mit intermittierender Lahmheit

• Ich habe meiner damals, als sie vollständig gelähmt war, als zusätzliche Physiotherapie" immer einen Kong mit gefrorenem Inhalt gegeben, sobald sie zumindest eine Vorderpfote wieder ein kleines bisschen kontrollieren konnte.
    Sie ist mega verfressen und hat alle Energie darein gesteckt, diesen Kong fest zu halten, um am Inhalt lecken zu können. :D

• Gute Idee mit dem Kong. Ich habe hier noch einen rumfliegen und wir nutzen den nie. Vielleicht ein guter Grund um anzufangen ihn zu nutzen. :gut:

Danke für den Zuspruch. Ich freu mich, das ich endlich mal was positives gehört habe. Ich hoffe das war es jetzt mit schlechten Nachrichten und das nun nur noch die Guten eintrudeln!

• Freut mich sehr, dass es endlich erkennbare Fortschritte gibt =) !! Es braucht seine Zeit, aber es wird alles wieder!
    Habt ihr schon eine Prognose, wann er voraussichtlich nach Hause darf?

• Gibt es was Neues bei euch?

Und in eigener Sache :ops: : wie zufrieden seid ihr mit der Klinik? Wir waren zum CT auch in Duisburg, allerdings in einer anderen Klinik und mit Hofheim fand ich es so nicht vergleichbar (also in Hofheim mit Lucy die beiden TPLOs haben bei mir ein wesentlich besseres Gefühl hinterlassen)... ist wohl auch immer etwas tages- und ärzteabhängig... aber wir schauen halt grad noch, wo wir es machen lassen. Duisburg wäre halt näher als Hofheim, wir schwanken gerade...

• Hallo. Also was neues gibt es so nicht. Habe heute Morgen dort angerufen und da gab es natürlich kaum Neuigkeiten. Ich werde Montag nochmal anrufen.

Und ich war mit Duisburg (Kaiserberg) echt zufrieden. Die aufnehmende Ärztin war sehr nett und auch zu Poco sehr lieb und seitdem telefoniere ich nur mit denen und die was ich bisher am Apparat hatte, waren sehr nett und haben sehr geduldig geantwortet und sprachen immer sehr nett von Poco.

Ich bin schon recht zufrieden.

• Habe gerade mit der Klinik gesprochen.

Poco kann sich vorne schon wieder hochdrücken. :hurra:

Die behandelnde Oberärztin (die ihn operiert hat) sieht eine sehr positive Tendenz. Morgen werden wir vielleicht schon besprechen wann der Grummelopa wieder heim darf. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!