HWS Problem mit intermittierender Lahmheit

• Armer, tapferer Poco. Hat er schon Nahrung angenommen?
    Die HWS wird ja, anders als die LWS, von vorne operiert. Es könnte sein, daß er Schluckbeschwerden hat und vielleicht kein Futter annimmt.

Ich bewundere dich, wär das mein Hund, hätte ich mich garantiert in der Nähe einquartiert und die Tierklinik belagert. :lol:
    Wie hältst du es aus nur telefonische Auskunft zu bekommen?

• Auch von mir ganz feste gedrückte Daumen für Poco. Auf dass er ganz ganz ganz schnell wieder auf die Beine kommt und bitte gleich Anfang nächster Woche heim zu euch darf.

Und für dich weiterhin viel Geduld und schnell tolle Neuigkeiten von Poco, dass du schon bald auf sein Heimkommen hibbeln kannst. :streichel:

Könnte Poco vielleicht ein Web Master Harness in L passen oder wäre ihm das zu groß?

• hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten für Poco gedrückt!

Hannah wurde damals ja auch an der HWS operiert und konnte anfangs nichtmal selber stehen.
    Es hat ca. 2 Monate gedauert bis sie wieder wie vorher rumlaufen könnte. Davor gingen immer nur paar Schritte bevor sie umfiel. Also nicht erschrecken wenn Poco da ist, es wird besser!

• Huhu, wir wollten auch noch mal gute Besserung wünschen. Ganz schön schwierig so eine Situation. Ich kenn mich damit so gar nicht aus und kann somit irgendwie auch nicht viel dazu sagen. Ich drücke die Daumen, dass es Poco ganz bald besser geht und du ihn wieder in die Arme nehmen kannst!

Liebe Grüße
    Bea

• Hat er schon Nahrung angenommen?
    Die HWS wird ja, anders als die LWS, von vorne operiert. Es könnte sein, daß er Schluckbeschwerden hat und vielleicht kein Futter annimmt.

Wenn ich die richtig verstanden habe, frisst er. Aber da kann ich heute Mittag mal nachfragen, wenn ich sie mit meinem Anruf nerve. :)

Ich bewundere dich, wär das mein Hund, hätte ich mich garantiert in der Nähe einquartiert und die Tierklinik belagert.
    Wie hältst du es aus nur telefonische Auskunft zu bekommen?

Weil ich ihn kenne und weiß, dass es für ihn nicht gut wäre, wenn ich ihn besuche. Das hilft. Und das ich mich mit Vollzeitarbeit ablenken kann und Rosie. :D
    Es ist schwer. Ich träume auch Nachts ständig von ihm, dass ich ihn sehe und ihn herpfeifen möchte und ich kann nicht pfeifen. Das tu ich schon. Aber im Moment halte ich mich wacker. Wenn ich jetzt wüsste das es um Leben und Tod geht, wäre das was anderes.

Könnte Poco vielleicht ein Web Master Harness in L passen oder wäre ihm das zu groß?

Vielen Dank!
    Und ja, das wäre zu groß. Poco schaut auf Bildern immer sehr groß aus, aber er ist wirklich nur ein kleiner Hund. Aber das Geschirr ist eine gute Idee. Ich werde mir das mal merken!

Hannah wurde damals ja auch an der HWS operiert und konnte anfangs nichtmal selber stehen.
    Es hat ca. 2 Monate gedauert bis sie wieder wie vorher rumlaufen könnte. Davor gingen immer nur paar Schritte bevor sie umfiel. Also nicht erschrecken wenn Poco da ist, es wird besser!

Gut zu wissen, dass es bei anderen genauso war. Ja, er kann im Moment kurz stehen wenn er hingestellt wird. Aber es fällt ihm wohl sichtlich schwer. :/ Aber das werden wir schon packen.

Danke Bea11 und allen anderen für ihre Genesungswünsche. :gut:

• Es gibt einen kleinen Erfolg zu berichten. Er kann sich mittlerweile zu den meisten Zeiten selbst wieder von der Seiten in die Brustlage bringen. :D

Es geht ihm insgesamt heute ein wenig besser als gestern. Er hat einen gewaltigen Appetit und arbeitet für Leckerlies super bei der Physiostherapie mit (bzw versucht es). Es wird also langsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!