HWS Problem mit intermittierender Lahmheit
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss mal schauen wie ich das Bild bearbeitet bekomme. Denn die kleine Version hab ich glaub ich nicht mehr.
-
Du bist Mod. du kannst das
Das mit dem Bild raussuchen und dem verkleinern,nennt man auch Ablenkung von Gedanken und Zeit rum bekommen bis zum Wochenende
Das nennt man z.B. auch OT oder mit Rosine Gassi gehenÜbrigens : Mein Lieblingsbild von der Rosine war : auf dem roten Sessel mit dem uralt Telefon und der Bommel Lampe
-
Ja, sie weiß wie man sich in Szene setzt.
Ich werde mir das mit dem Bild Morgen mal anschauen. Muss jetzt endlich mal was essen (wird jeden Tag später hier mit Essen) und dann mal schauen was der Abend noch bringt.
-
Er hat aber (was positiv ist) Gefühl in allen 4 Pfoten und er WILL aufstehen. Das heißt er hat sich nicht aufgeben sondern will wieder auf die Beine (so kenne ich ihn).
Das ist extrem gut!
Dann hat er beste Chancen, dass der Rest (überwiegend) auch wiederkommt!
Meine Daumen und sämtliche Pfoten bleiben gedrückt!
-
-
Wie schön, daß Poco alles gut überstanden hat.
Nein, natürlich kann er noch nicht laufen; ich bin nach der HWS-OP mit dem Rollstuhl rumkutschiert.
Das wird auch noch eine Weile dauern bis er wieder richtig auf den Beinen ist.
Ich würd schaun, daß er nach dem Klinikaufenthalt zum Physiotherapeuten kommt, Unterwasserlaufband wär nicht schlecht.Stell dich am Anfang auf kurze Gassigänge mit ihm ein. Und überfordere ihn nicht. Es wird ca. zwei Monate dauern bis es besser geht.
Eine HWS-OP ist keine leichte OP, alles was in Kopfnähe ist, ist meistens schlimmer.
Weiterhin Daumendrücker für Poco.
-
Danke schön.
Ja, Physiotherapie ist schon rausgeguckt. Machen einen guten Eindruck, muss ich sagen. Die haben ein Unterwasserlaufband und noch einige Dinge mehr. Mal sehen ob Poco sich bei denen wohl fühlen wird.
Die letzten Wochen bin ich mit Poco und Rosie eh getrennt gegangen, wenn Rosie die lange Runde musste. Wir haben nur den Weg zur Wiese und zurück gemacht mit ihm. Das werden wir dann auch wieder tun.
-
Die letzten Wochen bin ich mit Poco und Rosie eh getrennt gegangen, wenn Rosie die lange Runde musste. Wir haben nur den Weg zur Wiese und zurück gemacht mit ihm. Das werden wir dann auch wieder tun.
Ich drück die Daumen dass ihr bald wieder gemeinsam eine kleine Runde gehen könnt
-
Danke schön Mounty.
Auf Pocos Front gibt es nichts neues zu berichten. Er ist unverändert zu gestern, laut der Dame am Telefon. Aber sie sagte auch gleich, dass sie erst heute mit der Schicht begonnen hat und ihn daher von vorher nicht kennt.
Ich konnte dann auch nachfragen, was genau nun gemacht wurde. Er hat den Bandscheibenvorfall wohl zwischen der 5ten und 6ten Halswirbel und die Bandscheibe musste komplett entfernt werden (meines Wissens eine gängige Praxis).
Er will weiterhin aufstehen, macht die Aufstehübungen so gut er kann mit und hat die Pfleger dort wohl schon um die kleine Kralle gewickelt.
So kenne ich ihn, meinen alten Charmeur.
Aber sie hat auch bestätigt: Vor nächster Woche kommt er nicht nach Hause.
-
Vielen Dank für die Info
Wir fiebern weiter mit und hoffen täglich auf Besserung !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!