Nassfutter mit seltenen Fleischsorten (wie Perlhuhn, Forelle o.ä.) dringend gesucht
-
-
Ich wollte nur mal gucken ob und wie du reagierst
Sowas braucht man ja auch, wenn das Leben des eigenen Hundes am seidenen Faden hängt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nassfutter mit seltenen Fleischsorten (wie Perlhuhn, Forelle o.ä.) dringend gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Selber kochen auch kein Problem....
Da ja die Dosenlieferungen nicht so kurzfristig möglich sind, werde jetzt gleich einkaufen fahren, und mal schauen, was ich so an Fasan, Forelle oder ähnlichen bekomme... -
Deshalb war mein ernst gemeinter Rat ja auch das mit Schecker
Und glaub mir ich musste in 6 Monaten 3 Hunde (davon einen Hund nach schlimmestem Leiden 1 Tag vor meinem Geburtstag) + 1 Pferd einschläfern lassen mir muss niemand irgendwas ueber Kummer erzählen.
-
Mir fällt noch o'Canis ein, falls geringer Teil Möhrchen und Plaume OK sind:
O´Canis Fasanenfleisch mit Buchweizen und Möhre -
Deshalb war mein ernst gemeinter Rat ja auch das mit Schecker
Und glaub mir ich musste in 6 Monaten 3 Hunde (davon einen Hund nach schlimmestem Leiden 1 Tag vor meinem Geburtstag) + 1 Pferd einschläfern lassen mir muss niemand irgendwas ueber Kummer erzählen.
Sorry , aber das rechtfertigt aber trotzdem nicht so ein Taktloses Verhalten !
-
-
Ich wollte nur mal gucken ob und wie du reagierst
Witzig finde ich das jetzt nicht. Schon gar nicht in diesem Thread
-
Edit:
Von Applaws:Applaws Dog Dose Seefisch mit Algen 156g | Applaws | Hundefutter Nass |
Sonst glaube ich auch, das man mit kochen da wahrscheinlich besser und auch günstiger wegkommt.
-
ja ist ja gut. Offiziell tut mir leid
-
Wenn du selbst kochst, wäre es dann nicht eine Option das Futter selbst einzukochen? Dann hast du zumindest immer etwas auf Vorrat, unterwegs o.ä. Ich hab das selber noch nicht versucht, aber eigentlich müsste das doch gehen.
-
Einer meiner Hunde ist schwer krank (PLE/IL)
Ist dein Hund am Lundehundsyndrom erkrankt? Nach deiner bisherigen Ernährung ( Fisch und Vögel) würde ich das jetzt vermuten.
Darf ich dich fragen, warum dein Hund Geflügel/Fisch nur noch eingeschränkt verträgt. Hat sich eine Unverträglichkeit/Nahrungsallergie entwickelt?Die klassische Diät wäre Reis, Fisch und Huhn + entsprechenden Mineralstoffzusätzen auf Algenbasis. Das geht dann wohl nicht. Was ist mit pflanzlichen Proteinen bzw. mit einer vegetarischen Diät?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!