Nassfutter mit seltenen Fleischsorten (wie Perlhuhn, Forelle o.ä.) dringend gesucht
-
-
Die Threaderstellerin schreibt im ersten Beitrag etwas von Ausschlussdiät. Von daher sucht sie sicherlich Reinfleisch(fisch)dosen. Alles andere wäre bei einer Ausschlussdiät sinnfrei.
Hast du den Eingangspost komplett gelesen?Deshalb suche ich Nassfutter, egal ob Reinfleischdose oder als "Menü", mit ungewöhnlichen Fleischsorten wie Perlhuhn, Rebhuhn/Fasan, Forelle, Karpfen oder was auch immer.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Dosen von Lunderland kein Komplettmenü sind und es daher weitere Zusätze bedarf.
Der Eingangspost liest sich nicht wirklich nach einer richtigen Ausschlussdiät. Mit dieser bin ich wohl betraut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Nassfutter mit seltenen Fleischsorten (wie Perlhuhn, Forelle o.ä.) dringend gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe ich
Aber da sie als ersten Satz schrieb, daß eine Ausschlussdiät gemacht werden muss, sind Menüs trotzdem leider nicht geeignet.
Einer meiner Hunde ist schwer krank (PLE/IL), jetzt besteht zudem noch die Notwendigkeit einer Ausschlußdiät (nur der Fleisch-/Eiweißquelle).
-
Wir lassen das jetzt an dieser Stelle. Ich traue der TS zu, dass sie weiß, was sie da macht.
Wenn sie weitere Informationen zum Thema Ausschlussdiät braucht, wird sie diesen Thread hier sicherlich schon kennen oder ansonsten noch lesen:
Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen@Borderlunde
Ich drücke euch die Daumen, dass deine Hündin bald über den Berg ist! -
Vielen Dank erstmal an alle, da sind ja schon echte Alternative dabei!
Es ist kein echte Ausschlußdiät, es geht um den Wechsel nur auf eine ganz neue Eiweißquelle (alles andere kann so bleiben), von daher ist es egal ob Reinfleischdose oder Menü, aber eben mit den oben genannten Einschränkungen.
Lunderland Steinbeisser mag sie leider nicht.
Das Nassfutter von Platinum hat sie füher schon bekommen, fällt von daher leider weg. -
Der Hund kann keine Aminosäuren mehr durch den Dünndarm aufnehmen, lebt
seid 3 Wochen von intravenös verabreichten Blutplasma, die Medikamente
sprechen nicht an, ein Allergietest kann, aufgrund des schlechten
Allgemeinzustandes und der vielen Medis, nicht gemacht werden. Es ist
daher alles nur eine Vermutung, eine Idee, ein verzweifelter
Versuch.... -
-
Ich kann leider nicht viel beitragen aber ich drücke euch die Daumen das ihr die Lösung schnell findet! Arme Maus
Daumen sind gedrückt!!
-
Ich wünsche Heilung, Hoffnung, Genesung und gute Besserung
Außerdem drücke ich ganz doll die Daumen
-
Ich drücke auch ganz feste die Daumen
-
Wäre Selbst-Kochen eine Alternative?
Eine Freundin von mir hat sehr gute Erfahrungen mit Pellkartoffeln/gedünstetem Fisch gemacht.
-
Ich wollte nur mal gucken ob und wie du reagierst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!