Zweithund! Ja? Nein? Welche Rasse als Agi-Nachwuchs? Diskussion erwünscht!
-
Gast48045 -
27. Dezember 2015 um 20:30
-
-
Warum? Die TE hat doch eine Diskussion über gewünscht.Und entscheidet sie sich für einen Border überlegt sie sich vielleicht auch ihn an die Schafe zu lassen. Finde das jetzt nicht so am Thema vorbei.
ich hab nicht gesagt es steht irgendwo, sondern dass die Möglichkeit besteht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zweithund! Ja? Nein? Welche Rasse als Agi-Nachwuchs? Diskussion erwünscht! Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hä?
Egal, ich bin raus...
Spoiler anzeigen
...Schafe bespaßen
-
Wie wäre denn ein Berger de Pyrenees oder ne Nummer größer, der Picard?
Oder ein handelsüblicher JRT oder PRT.
-
wenn du erfolgreich im Agi sein willst dann auf gar keinen Fall einen Picard
Es gibt Ausnahmen, die sind motiviert. Aber der Großteil der Rasse ist eigensinnig, hat mal Lust und dann wieder nicht. Da muss man motivieren wie bekloppt.
Ich kenne eine Hündin im Agi die ganz gut läuft. Aber das ist echt die Ausnahme. -
ich würde ja echt gerne mal deine Collies treffen - und ich könnte dir meinen absolut nicht Weichen Drecksrattensheltie zeigen
der kann ein richtiges Biest sein - da hat ne Parson Russel Besitzerin nicht schlecht geschaut.
Ich liebe DRECKSratten
Her damit..
Je schlimmerr, desto besser!
-
-
Kauft euch einfach drei Schafe und stellt die in den Garten und schon habt ihr DIE Berechtigung einen Border zu halten .....Leider ganz schlecht.
Ich finde Schafe sollten in Gruppen ab 20 gehalten werden. Drei in Einzelhaltung ist bei allen mir bekannten Schafrassen in MEINEN Augen TIERQUÄLEREI!
-
Ich glaub das war Sarkasmus.
-
Affenpinscher?
Keine Ahnung ob die was wären.
-
Oh, die liegen optisch aber ganz weit weg von dem, was mir optisch gefällt.
-
Damit bleibste gleich im Gedächtnis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!