Zweithund! Ja? Nein? Welche Rasse als Agi-Nachwuchs? Diskussion erwünscht!

• Und der Pumi wäre auch nichts? Der scheint auch gerne für Agility genommen zu werden und ist recht schnell, haben Pfeffer, die passende Größe...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nein. Du liegst da schon ganz richtig. Bin momentan fleißig auf Züchter Suche.
    Wobei meine Familie schon anklingen lassen hat -ich zitiere- "Ein Sheltie? Das sind dich nur so halbe Portionen!". Aber wenn der Hund erstmal da ist, ist das eh egal, geliebt wird er immer. :lol:

• Nein. Du liegst da schon ganz richtig. Bin momentan fleißig auf Züchter Suche.
    Wobei meine Familie schon anklingen lassen hat -ich zitiere- "Ein Sheltie? Das sind dich nur so halbe Portionen!". Aber wenn der Hund erstmal da ist, ist das eh egal, geliebt wird er immer. :lol:

meine Mama mag auch lieber große, aber Chili hat sie mittlerweile total lieb. Weil der so gut und gerne mit auf der Couch kuschelt.
    Er wird natürlich immer getriezt weil er so klein ist (im Moment 38 cm also wird auch ein großer Sheltie von 39/40). Minimops wird er genannt und so weiter :D aber sie sind liebenswert ;)

Glaub mir, Shelties brechen alle Herzen!!! ;-)

• Nova Scotia Duck Tolling Retriever?
    Ich weiß aber nicht, ob die gut im Agility sind?

Die die ich kenne oder gesehen habe (waren nicht viele) sind sehr ambitioniert! Ganz toll wie die (Toller :lol: ) arbeiten.
    Ich weiß aber auch nicht, ob die für Agi geeignet sind. Ich sehe die meistens im Obedience.

• Und weils so schön witzig war eben...Der Freund meiner Mutter hat grade auch nochmal seinen Rassevorschlag eingebracht:
    Er findet ein Neufundländer passt super. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!