Schneefloeckchen kommt zu mir geschneit

• Wie kann man so eine süße Fellnase nur aussetzen oder wenn doch entlaufen nicht vermissen? Schon eine merkwürdige Geschichte...
    Werden denn die Chipnummern nicht wenigstens soweit registriert, dass man herausfinden könnte von welchem Tierarzt dieser eingesetzt wurde? Das wäre dann zumindest ein Anhaltspunkt....

• Ich habe auch kein "Mitleid" mit den Besitzern, falls sie ihn ausgesetzt haben sollten!!
    Hoffentlich haben sie wenigstens ein schlechtes Gewissen, wenn sie sehen, dass sich jemand anderes um ihn kümmert....!

• Schnelle Info: Halter wurde ermittelt, wir haben den Hund heute übergeben.
    Ausführliche Aufklärung dieser wirren Geschichte folgt, danke an alle die geteilt und mitgefiebert haben!

• Und wieder wurde von einigen hier vorschnell ein Urteil über die Besitzer gefällt, ohne die Umstände zu kennen, unter denen das Tier an den Fundort gelangt ist. Ich wollte heute Morgen schon etwas dazu schreiben, habe es dann aber gelassen.

Es freut mich jedenfalls, dass alles doch anders ist, als gedacht und ich hoffe, dass der Kleine ein gutes Zuhause hat, wo er geliebt und umsorgt wird. =)

Toll finde ich auch, dass dem Zwerg das Tierheim erspart blieb und sich einige Leute zusammengetan haben, um die Familie des Hundes zu finden. Richtig klasse! :bindafür:

• Und wieder wurde von einigen hier vorschnell ein Urteil über die Besitzer gefällt, ohne die Umstände zu kennen, unter denen das Tier an den Fundort gelangt ist. Ich wollte heute Morgen schon etwas dazu schreiben, habe es dann aber gelassen.

Ganz ehrlich, ich denke, manche Menschen sollten nicht immer nur das schlechteste im Menschen sehen WOLLEN, sondern auch mal ein wenig an das Gute in den allermeisten Menschen glauben.....

Wirklich, das Leben ist viel schöner, wenn man auch mal Gute Dinge sehen kann, und abgesehen vom Zeitpunkt sprach ja erst einmal GAR NICHTS dafür, dass dieser Knirps ausgesetzt wurde, und ich persönlich finde auch die Tatsache, dass er 2 Tage nach Weihnachten gefunden wurde ist jetzt nicht das klassische Indiz dafür.....

Auf jeden Fall freue ich mich, dass die Geschichte ein Happy End hat und ich hoffe, der Lütte und seine Menschen bleiben in Zukunft zusammen und sind glücklich miteinander! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!