Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
Dieses Jahr Sommer geht es wieder nach Florida.
Im Herbst ist dann Urlaub mit Hund geplant, entweder Nord- oder Ostsee. Im Winter geht es wieder mit Hund ins Allgäu. -
10. März 2016 um 18:11
schau mal hier:
Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Im Mai 11 Tage Fuerteventura auf die Finca Esquinzo zu den Tierschutzhunden zum Arbeiten

-
Wir fahren Mitte September für 10 Tage nach Berlin. Natürlich mit Hund
.Der erste Urlaub seit 5 Jahren, ich weiß garnicht mehr, wie das geht
. -
Wir waren ja schon in Dubai und nun hab ich zum Geburtstag von meinem Freund Urlaub mit Hund bekommen
Wir fahren im Sommer an die Müritz in ein Hunde-Wellnesshotel und dort machen wir dann u. a. ein Unterwassershooting mit Amy, ich bin schon ganz aufgeregt. -
Wir fahren Mitte September für 10 Tage nach Berlin. Natürlich mit Hund
.Der erste Urlaub seit 5 Jahren, ich weiß garnicht mehr, wie das geht
.Falls ihr Hund mal so richtig auspowern wollt, kann ich euch das Hundeauslaufgebiet rund um den Grunewaldsee empfehlen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Kommt auf die Liste
. -
Ich hab mal ne Frage; kann jemand eine günstige, hundefreundliche Ferienwohnung an der Ostsee empfehlen? Oder ein Ferienhaus? Der Strand sollte nicht allzu weit entfernt sein, vielleicht kennt sich ja jemand aus

-
Ende Mai für eine Woche nach Dithmarschen, im Juli für ein paar Tage in die Eifel. Und im Herbst - sehen wir mal....
Gruss
Gudrun -
Wir haben dieses Jahr (Juli 2 Wochen) mal einen Stellplatz auf Sylt (Wenningstedt) gebucht, da wir über Ostern und Christi Himmelfahrt bereits in Renesse/Zeeland waren. Sind gespannt auf Sylt!
Zwischendurch gehts Ende Juni für 4 Tage an den Bodensee und an Fronlaichnam evtl. in die Alpen oder die Vogesen. Mal schauen. Dieses Jahr irgendwie viel unterwegs
-
War von euch schon mal jemand in Thailand? Das Land reizt mich irgendwie

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!