-
-
das freut mich total für Henri.
Schön, das es so ein Ende gefunden hat.
Dann hat Henri ja jetzt noch Zeit seine Brüche schön auszukurieren und sich für sein neues Leben fit zu machen. Ich finde das soooo toll und verdrücke gerade ein Tränchen.
Henri ist echt ein Glückspilz. Werden seine Verletzungen vollständig ausheilen? Gibt es da schon eine Prognose? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hach, wie schön. so eine schöne geschichte mit happy end!!!!
-
Henri's Beinbruch wird vollständig abheilen. Er braucht noch ein wenig Physio, aber in spätestens 6 Monate wird er das völlig vergessen haben.
Das schreckhaft/ängstliche wird etwas dauern, aber mit Geduld und Liebe wird auch das Problem gelöst. Ich bin sicher, er kommt in gute Hände.
Nach Silvester haben wir für den Umzug auch deshalb gewählt, weil er sicher Angst haben wird und wir ihm nicht mehr Stress machen wollen, wie nötig. -
ach....wie schön. Toll, dass so umsichtig umgegangen wird mit der Situation und das noch Silvester abgewartet wird. Auch super, das er eine tolle Familie gefunden hat, die ihn so nimmt, wie er ist und wissen das es nicht gaaaanz so einfach und "normal" am Anfang wird.
Ich drücke dem Engelchen alle Daumen und gute Genesung weiterhin. -
Alles Gute für Henry und "Hut ab", dass Ihr es schafft, ihn wieder herzugeben...
-
-
Das freut mich sehr
-
Abschied von Henri
Trotzdem freue ich mich für ihn und wünsche ihm das Beste
-
Es freut mich wahnsinnig zu lesen, das Henri ein tolles zuhause gefunden hat! Ich wünsche für den Umzug nach Silvester ganz viel Glück und der neuen Familien natürlich auch ganz viel Spaß mit ihm.
-
Ein schöner Ausgang. Und irgendwie war klar, dass der süße Kerl nicht lange warten muss. Glück für ihn und glück für euch
(bevor ihr ihn nicht mehr gehen lassen könnt).
Dann verbringt noch schöne Feiertage mit eurem Weihnachtswunder
. 2016 wird ja dann für Henry super anfangen
-
Henry, du Glückspilz....es ist so schön. Erst hast du eine liebe Familie gefunden, die dir aus dem Schlamassel geholfen hat und dann eine Familie, die dich den Rest deines Lebens lieben wird.
Frohe Weihnachten und einen guten Umzug -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!