-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein geplatztes Sofakissen
-
nee, Meerschweinchen, eindeutig!
-
jaaaa, viele Dank. Ein Fellmoster und in sooo einer schönen warmen Farbe. Hach....ich seh ihn dchon Popowackelnd voller Laubblätter durch den Herbst latschen. Zu Hause schnell durch die Tür geflitzt, ab ins Wohnzimmer, kräftig schütteln und fertig ist der neue Teppich.
Ich habe nämlich auch so ein Exemplar zu Hause sitzen und ich schmeiß mich dann immer grummelnd an die Schreibmaschine und entwerfe Flyer, wo sinngemäß folgendes drauf steht:
Gut erzogener 8 jähriger Rüde zu verschenken.
Nicht haarend und macht auch nullkommanull dreck und schüttelt sich nur draußen und putzt sich auch immer die Pfötchen ab, bevor er auf den neuen, geölten Parkett im Wohnzimmer latscht.
.
.
. -
und? Wie geht es euch, was gibt es neues?
-
-
@bootsi:
Hallo und danke der Nachfrage.
Uns geht es gut. Henri hat sich prächtig entwickelt und fühlt sich wohl. Ich habe eine nette Familie für ihn gefunden. Er zieht nach Silvester in sein neues Zuhause. Die Tochter (14) hat sich schon sehr lange einen Hund gewünscht und war Henri sofort sympathisch. Sie und ihre Mutter besuchen uns zwei - drei mal die Woche um Henri besser kennen zu lernen. Das Mädchen macht ihre Sache wirklich gut. Sie hat viel Geduld und lässt Henri den Raum den er braucht.
Ich bin zugleich froh und traurig. Aber er wohnt ja dann nur eine Ortschaft weiter und ich bin sicher ich werde ihn hin und wieder sehen. -
Das ist doch schön zu lesen.
Dann drücke ich die Daumen, daß der Umzug gut klappt.
-
Ich habe ein wirklich gutes Gefühl dabei.
Mein kleines Weihnachtswunder hat ein Happy end. -
Das klingt richtig gut - und NACH Silvester ist sehr vernünftig.
Dass da auch Wehmut und Trennungsschmerz bei Euch im Spiel sind, ist mehr als verständlich.Neben dem Trudi-Thread ist das hier für mich der Thread des Jahres.
LG, Chris
-
Das sind gute Neuigkeiten - Du wirst schon die richtige Familie für Henri gefunden haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!