Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer

  • Man denkt ja oft das der Pudel so zart und zurückhaltend ist. Aber mein König ist sowas von körperlich und aufdringlich. 🙄 Labbi, Goldi und Boxer sind da nichts gegen.

    Ich denke auch, dass das eher eine Typfrage ist.


    Mein König ist Grobmotoriker. Liebste Spielpartner waren immer Schäferhund und ein Briard, der so dermaßen körperlich war. Findet er genial. So richtig körperlich raufen. Meine Schäfis waren nix dagegen.


    Zart und zurückhaltend sind so ziemlich die Antibegriffe. Tim hingegen findet Körperlichkeiten so richtig doof.

  • Ich habe so ein wildes Doodletier. Allerdings kein Labradoodle sondern ein Aussiedoodle. Ich scherze immer, dass an ihr ein Labrador verloren gegangen ist. Allerdings habe ich sie nie absichtlich in andere Hunde ballern lassen.


    Langsam wird es aber besser. Sie ist jetzt fast 1 3/4 Jahr alt und hat gerade ihre zweite Läufigkeit hinter sich. Im Moment ist sie durch die Scheinschwangerschaft noch ein bisschen ruhiger unterwegs als sonst. Ich bin gespannt, wie sie danach ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!