Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.
  • Emmi wird am 1.10. drei und ist so eine coole Socke geworden (zumindest, wenn keine Tauben oder Krähen in der Nähe sind ...) :herzen1:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

bilder hochladen und verlinken

• Emmi wird am 1.10. drei und ist so eine coole Socke geworden (zumindest, wenn keine Tauben oder Krähen in der Nähe sind ...) :herzen1:

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

bilder hochladen und verlinken

Oh, noch so eine graue Maus :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt i.ibb.co

bild online de">

Das ist aber ein Aussiedoodle und im Juli zwei geworden. Fell ist weich und eher wavy, sie haart auch. Aber vorallem fühlt sie sich eher kurz viel wohler. Obwohl ich sie so zottelig auch ziemlich süss finde

Externer Inhalt i.ibb.co

bild online de">

• Geflügeltes interessiert Chilly nicht, aber Eichhörndls und Rehe und so schon sehr ^^

Mila ist echt cool. Ausser bei Eichhörrnchen, da fährt sie total drauf ab. Glüücklicherweise kenne ich die Stelle, wo immer viele unterwegs sind und leine sie da immer an. Rehe, Enten, Gänse, Hasen alles egal. Aber wehe ein Eichhörnchen.

• Geflügeltes interessiert Chilly nicht, aber Eichhörndls und Rehe und so schon sehr ^^

Mila ist echt cool. Ausser bei Eichhörrnchen, da fährt sie total drauf ab. Glüücklicherweise kenne ich die Stelle, wo immer viele unterwegs sind und leine sie da immer an. Rehe, Enten, Gänse, Hasen alles egal. Aber wehe ein Eichhörnchen.

Und ich habe hier eine echte Jagdsau. Vögel hat sie inzwischen ausgegeben. Aber sonst wird alles gejagt, Katzen, Rehe, Füchse. Ich kann sie frei laufen lassen, aber ich muss bei ihr sein. Quatschen oder am Handy hängen geht nicht.