Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Woah, sitzt der da ungesichert auf den Schultern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein wir waren voll die Memmen und haben Zorro mit einem Seil von oben gesichert. Zu unserer Entschuligung muss man aber sagen, dass die Leiter mit 35 Meter recht lange umd fast senkrecht war und runterfall dort echt doof gewesen wäre. Hätte die Lebenserwartung stark verkürzt! Lg Roger, Nicole und Zorro
-
Um Himmels Willen, die Leiter hätte ich schon ohne Hund auf den Schultern nicht raufsteigen wollen
War die Trägerin wenigstens auch irgendwie gesichert? -
Das sagt nur jemand der Zorro noch nie über eine Leiter geschneppt hat!
ich kann das Video nicht anschaun, bleibt der so einfach über dem Nacken hängen oder ist er nochmal gesichert?
-
Ich kann da gar nicht hingucken
Also mit den Kilos hätte ich nicht das Problem (das trage ich hier immer an Futtersäcken den Berg hoch) aber mit der Höhe umso mehr!
-
-
Wir sind mit Zorro regelmässig in steilem Gelände unterwegs und solange wir ruhig bleiben, bleibt auch Zorro ruhig. Er orientiert sich da ganz an uns und lässt sich im anspruchsvollen Gelände fast besser führen als zu Hause auf der flachen Wiese.
Über die Leiter auf die Rigi Hoflue war nur Zorro gegen einen Abstrutz gesichert, was aber auch Nicole geholfen hatte, da sie sich ganz auf das Hochsteigen und Festhalten der Leiter konzentieren konnte und den Hund nicht auch noch stabilisieren musste.
Offensichtlich empfindet Zorro solche Leiterpassagen als keine Gefahr für ihn, ganz im Gegensatz zu lauter Silvesterknallerei...Gruss von Roger, Nicole und Zorro.
-
-
also ich würd ja mit Chilly über den Schultern zusammenbrechen
ich Schwächling krieg ihn nicht mal vom Boden gelupft (und das, wo ich doch keinen Hund mehr wollte den ich nicht tragen kann)
-
Doch, normal Tragen kann ich Henry. Er ist mit seinen 22-23kg aber auch echt ein Leichtgewicht.
Wobei lange Strecken müssen auch nicht sein. -
Zorro ist F1 Goldi×Pudel, hat 62cm Schulterhöhe, wiegt aktuell 31.5 kg und müffelt gerade erbärmlich. Ist im Moment fast nicht aus dem Fell zu kriegen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!