Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Ich beneide alle, die Sonne oder Schnee haben.
Wir hatten heute 2 Minuten Sonne. Das war die erste seit etwa einer Woche.
Seit über zwei Wochen haben wir fast nur Matsch. Gestern den ersten Tag immerhin kein Regen, das war ja schon super. Heute wieder - Regen!Balou und Dobby haben vor ein paar Tagen ihre zukünftige Adoptivschwester schonmal kennen gelernt. Sie war auf Besuch hier.
Balou findet sie gar nicht sooo schlecht. Hat sogar kurz geschnuppert. Da merkt man mal wieder, wie sehr er Deerhounds mag, bei jedem anderen Hund (erst Recht Welpe) wäre das undenkbar gewesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Jorja Hier ein paar Jaffi-Frisuren
Und so bei mir
-
Jaffi ist einfach immer süß! @datKleene
Ich könnte mich da kaum entscheiden...@Toniii: ich wollte hier noch mal betonen, dass ich euer Erlebnis heute ziemlich daneben fand von Seiten der anderen HH. Niemand ist perfekt und so ein schlimmes Verbrechen ist das nun auch nicht, wenn ein Hund mal andere so toll findet, dass er sich nicht abrufen lässt. Dafür sind es junge Hunde und wenn ihr selten auf andere Hunde trefft, ist das auch schwer zu üben. Ich würde meinen Hund deswegen nun nicht überall und dauerhaft anleinen.
Das wird schon! -
Jaffi ist einfach immer süß! @datKleene
Ich könnte mich da kaum entscheiden...darum gibts auch einfach immer mal wieder andere Looks. Im Winter darf er wuchern und im Sommer wieder kurz.
-
Hier darf ichs ja sagen: ich finde Kamali unfassbar süß!!
Bin ganz entzückt
-
-
Hallo zusammen-
Ich bin neu hier und habe mich angemeldet nachdem ich die Doodlerubrik entdeckt habe. Wie schön!!
Ich habe eine dreijährige Goldendoodlehündin mit dem Namen Ella.
Ich versuche mal ein Foto anzuhängen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt -
Hallo zusammen-
Ich bin neu hier und versuche gerade vergeblich einen Begrüßungstext zu schreiben. Spätestens wenn ich ein Foto anhängen will ist alles weg... -
Versuch es mit Picr.de dann brauchst du nur den Link einfügen.
-
Danke für die Antwort- Was ist das denn?
-
Danke für die Antwort- Was ist das denn?
Nur als Premiumuser kannst du Fotos direkt hochladen. Du musst also über einen externen Anbieter, wie z. B. http://www.picr.de gehen. Das Foto dort hochladen und den Link, der dir nach dem hochladen angezeigt wird, hier in einen Beitrag rein kopieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!