Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
wo lädtst du denn deine videos hoch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Google Drive (Youtube will ich nicht verwenden).
-
Huhu
An unserem Bärchen ist was neues aufgetaucht! Es sind 3 Flecken die ca 2 Euro Münzen groß sind und dort ist das Fell aprikot Farben und ganz drahtig und fest.
Das wär nicht aufgefallen, aber ich habe ihn frisch geschoren. Vom Cocker ist das nicht.
Dazu ist sein Rallyestreifen auf der Wirbelsäule immer breiter geworden und die Ohren sind nun wieder dunkler. Wirklich spannend zu beobachten wie das Fell sich ändert.LG
-
Zorros Fell hat sich immer wieder verändert, sowohl in der Farbe wie auch in der Konsistenz. Mit den Jahren ist es uneinheitlicher, etwas buschiger und dunkler geworden.
Zwei aktuelle Fotos von heute:
LG Roger, Nicole und Zorro -
Balous Fell verändert sich auch immer weiter. Am auffälligsten ist wohl, dass er inzwischen ein wenig haart und viel heller geworden ist.
Wobei die hellen Fellstellen auch eine ganz andere Struktur haben (wollig-weiches Lammfell) als die dunklen Fellstellen (drahtig). -
-
Huhu
An unserem Bärchen ist was neues aufgetaucht! Es sind 3 Flecken die ca 2 Euro Münzen groß sind und dort ist das Fell aprikot Farben und ganz drahtig und fest.
Das wär nicht aufgefallen, aber ich habe ihn frisch geschoren. Vom Cocker ist das nicht.
Dazu ist sein Rallyestreifen auf der Wirbelsäule immer breiter geworden und die Ohren sind nun wieder dunkler. Wirklich spannend zu beobachten wie das Fell sich ändert.LG
Das ist gerne gesehenes pudelfell. Weil es guten Stand gibt und nicht filzt.
War gerade erst im pudeltread thema -
Stimmt, das dunkel-drahtige Fell filzt kaum bis gar nicht - ganz im Gegensatz zu dem hellen wolligen Fellanteil.
Letzterer wächst bei Balou auch eher schneller und deutlich länger. -
Das ist gerne gesehenes pudelfell. Weil es guten Stand gibt und nicht filzt.War gerade erst im pudeltread thema
Sicher?
Das steht aber nicht ab und wird lang sondern wächst eng am Körper und es gibt dazwischen kein anderes Fell. -
-
Diese dunklen borstigen Haare sind typisch für Verletzungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!