Zeigt her eure Weihnachtspfotos!
-
Randowmixe -
6. Dezember 2015 um 17:09
-
-
@xminimaxix
Kreisch!!! Ist das süß! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann bisher nur die vom letzten Jahr beitragen
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das habe ich letztes Jahr gemacht. Dieses Jahr muss ich mich noch dran setzen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben auch wieder Bilder gemacht. Leider nur ein Bild zum Zeigen bisher. Der Rest muss noch bearbeitet werden und das andere bearbeitete soll eine Überraschung für die Kartenempfänger werden und wird deshalb nicht gezeigt, da hier doch so mancher unterwegs ist
Also lange Rede kurzer sind- es gibt es erst mal eins vom Zwerg
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab leider keine ganz neuen Bilder, ich komm irgendwie zu nix und bin grad etwas fotofaul
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_8508 by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_5355 by Elke Ponte, auf Flickr -
-
es ist fertiiiiig. und nein, hab den Hecci nicht geschlagen, der durfte nur nix kaputt machen und das fand er doof
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_5547 by Bianca Giju, auf Flickr -
Eure Vierbeiner sind alle so herzig!
Ich kann nur zwei Bilder beisteuern, mehr werden es dieses Jahr wohl auch nicht werden..
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_9251 by tiny.deer, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh Gott! Ich weiß, dass ich mich kitschigerweise wiederhole, aber ich liebe einfach die Dogforumhunde!!!
-
Nicht so der Wahnsinn, aber ich bin ja auch kein Megafotograf
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unser erster Versuch
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!