Zeigt her eure Weihnachtspfotos!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich kann bisher nur die vom letzten Jahr beitragen :schneewerfen:

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das habe ich letztes Jahr gemacht. Dieses Jahr muss ich mich noch dran setzen. =)

Externer Inhalt abload.de
  • Wir haben auch wieder Bilder gemacht. Leider nur ein Bild zum Zeigen bisher. Der Rest muss noch bearbeitet werden und das andere bearbeitete soll eine Überraschung für die Kartenempfänger werden und wird deshalb nicht gezeigt, da hier doch so mancher unterwegs ist =)

Also lange Rede kurzer sind- es gibt es erst mal eins vom Zwerg =)

Externer Inhalt up.picr.de
  • Ich hab leider keine ganz neuen Bilder, ich komm irgendwie zu nix und bin grad etwas fotofaul :( :

Externer Inhalt farm1.staticflickr.com

IMG_8508 by Elke Ponte, auf Flickr

IMG_5355 by Elke Ponte, auf Flickr

• Eure Vierbeiner sind alle so herzig! :cuinlove:

Ich kann nur zwei Bilder beisteuern, mehr werden es dieses Jahr wohl auch nicht werden.. :rollsmile:

IMG_9251 by tiny.deer, auf Flickr

IMG_9365 by tiny.deer, auf Flickr

• Oh Gott! Ich weiß, dass ich mich kitschigerweise wiederhole, aber ich liebe einfach die Dogforumhunde!!! :weihnachtslicht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!