Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
.Muss man halt ausprobieren😉
Nein, muss man nicht.
Meine Bürste taugt, und ich verlasse mich da völlig auf eine Groomeraussage von jemandem, dem ich in dieser Hinsicht vertraue.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein bester Bub ❤ er ist im Alltag so unfassbar unkompliziert und durch und durch brav und lieb, ich bin so froh, ihn zu haben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir waren eben das dicke Meerschweinchen besuchen
er ist echt schon riesig geworden. Seine Schwester ist etwas kleiner und schüchterner. Sie wäre sicher in einer ruhigen Familie mit größeren Kindern gut aufgehoben. Hoffentlich findet die Lütte auch bald ihre Menschen.
Kaos hat den Besuch fast komplett verschlafen
, aber so hatten wir gut Zeit alles zwecks Abholung und so zu besprechen.
Tagsüber sind die beiden jetzt im Wintergarten mit Auslauf nach draußen. Ihre Mutti und eine weitere Hündin können da rein und raus wie sie wollen. Finde ich gut gelöst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Im Mai wird Gonzo schon 1 Jahr 🥹 wie die Zeit vergeht. Baby-Face hat er immer noch, nur mittlerweile knapp 30 kg 😅
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber wirklich Babyface und total Goldig
. Der Verstand ist ja auch nur ein klein wenig Reifer bei den Labis, mit 1
.
-
-
acidsmile wir sagen immer noch oft Welpe zu ihm 😂😂😂 weil erwachsen ist da nicht viel im Kopf.
-
er ist echt schon riesig geworden. Seine Schwester ist etwas kleiner und schüchterner. Sie wäre sicher in einer ruhigen Familie mit größeren Kindern gut aufgehoben. Hoffentlich findet die Lütte auch bald ihre Menschen.
Tagsüber sind die beiden jetzt im Wintergarten mit Auslauf nach draußen. Ihre Mutti und eine weitere Hündin können da rein und raus wie sie wollen. Finde ich gut gelöst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist das Schwesterchen zufällig schwarz?
ich guck ja schon so ein bisschen nach Züchtern aber weder blick ich da so richtig durch, dann sind die Homepages nicht aktuell...
Dann hat man Züchter die sich gegenseitig schlecht reden und jeder sagt was anderes.
Und was ich will weiß ich eigentlich auch nicht.
Gut, bei Farbe und Geschlecht hab ich meine Präferenzen...Aber sonst...
Kein Show Format und kein hyperaktives Wusel
Ich würd auch nen Rückläufer oder TS Hund in Betracht ziehen, aber das ist auch alles so verstreut.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist das Schwesterchen zufällig schwarz?
ich guck ja schon so ein bisschen nach Züchtern aber weder blick ich da so richtig durch, dann sind die Homepages nicht aktuell...
Dann hat man Züchter die sich gegenseitig schlecht reden und jeder sagt was anderes.
Und was ich will weiß ich eigentlich auch nicht.
Gut, bei Farbe und Geschlecht hab ich meine Präferenzen...Aber sonst...
Kein Show Format und kein hyperaktives Wusel
Ich würd auch nen Rückläufer oder TS Hund in Betracht ziehen, aber das ist auch alles so verstreut.
Ja, ist sie.
Aber keine VdH, DRC Zucht. Würde es im Endeffekt also auch nicht empfehlen und selbst mache ich es auch nur, weil ich gerne wieder einen ähnlichen Hund wie Micky haben möchte. Da passt für mich einfach alles zusammen angefangen bei der Optik bis hin zum gesunden, aber nicht übertriebenen Arbeitswillen.
-
Aber keine VdH, DRC Zucht. Würde es im Endeffekt also auch nicht empfehlen und selbst mache ich es auch nur, weil ich gerne wieder einen ähnlichen Hund wie Micky haben möchte. Da passt für mich einfach alles zusammen angefangen bei der Optik bis hin zum gesunden, aber nicht übertriebenen Arbeitswillen.Ich will wirklich nicht rumstänkern, aber du gehst mit dem Thema ja sehr offen um, deshalb erlaube ich mir mal nachzufragen.
Denkst du wirklich, dass Micky so einzigartig ist, dass du auf gar keinen Fall bei einer VDH Zucht fündig geworden wärst? Ist wirklich eine ganz ehrlich gemeinte Frage.
-
Aber keine VdH, DRC Zucht. Würde es im Endeffekt also auch nicht empfehlen und selbst mache ich es auch nur, weil ich gerne wieder einen ähnlichen Hund wie Micky haben möchte. Da passt für mich einfach alles zusammen angefangen bei der Optik bis hin zum gesunden, aber nicht übertriebenen Arbeitswillen.Ich will wirklich nicht rumstänkern, aber du gehst mit dem Thema ja sehr offen um, deshalb erlaube ich mir mal nachzufragen.
Denkst du wirklich, dass Micky so einzigartig ist, dass du auf gar keinen Fall bei einer VDH Zucht fündig geworden wärst? Ist wirklich eine ganz ehrlich gemeinte Frage.
Hätte ich sicher.
Deshalb sage ich ja - würde ich jetzt auch keinem anderen empfehlen. Für mich hats jetzt einfach vom Zeitpunkt etc ziemlich gut gepasst und ich weiß, was ich bekomme. Mit allen Vor- und Nachteilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!