Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Süße Fotos ❤ Das Bild mit der Dogge ist ja süß, da wirkt er direkt klein
Ein paar Fotos der letzten Tage, er war so brav als Reitbegleithund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein paar Portraits, ich finde sein Kopf wird immer rüdiger und er hebt auch immer öfter sein Bein
Er wird ja auch erst 2 dieses Jahr
Mein Baby Kopp
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Baby Kopp
River gefällt mir so, so gut
er ist einfach so harmonisch gebaut und hat einen ganz tollen Blick
und seit ich ihn live kenne, finde ich ihn noch hübscher
-
Mein Baby Kopp
River gefällt mir so, so gut
er ist einfach so harmonisch gebaut und hat einen ganz tollen Blick
und seit ich ihn live kenne, finde ich ihn noch hübscher
Danke dir
Ich bin auch sehr verliebt (aber nicht sehr objektiv dabei
) und ich finde, er bekommt langsam etwas Substanz.
Glenni ist ja auch so ein hübscher Süßbär. Ich hab mich auch total in Glen verliebt, als ich ihn live gesehen habe
Rivers Blick ist manchmal so durchdringend, da finde ich Glens Blick viel sanfter
Hach sie sind einfach alle toll
Übrigens haben in Rivers Wurf nur die Rüden korrekte Ohren, fast alle Mädels haben ein oder zwei Flippohren - ich finde, das macht total viel mit dem Ausdruck bei den Labs und bin um ehrlich zu sein froh, dass er schöne Ohren hat
-
-
Ich hab eben mal gesucht aber nichts gefunden, was sind denn Flippohren bitte sehr?
-
Fiete hat ein leichtes Flip-Ohr. Links ist ein korrektes Ohr, rechts steht etwas ab, wie ein Segelohr. Das ganze gibt's auch noch in extremer und ich bin ehrlich gesagt froh, dass sich das bei Fiete eher etwas zurück gebildet hat. Als Junghund war das zwischenzeitlich echt extrem.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier nochmal mit 5 Monaten (hab das Originalbild gerade nicht gefunden
)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Süße Fotos ❤ Das Bild mit der Dogge ist ja süß, da wirkt er direkt klein
Danke.
Gut,dass du nicht gesagt hast, wie zwergig ich daneben aussehe.
-
Als Junghund war das zwischenzeitlich echt extrem.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hier nochmal mit 5 Monaten (hab das Originalbild gerade nicht gefunden
)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kann man doch tapen, oder?
Ich weiß bei Labbis wird das oft nicht gemacht, müsste aber funktionieren.
-
Maanuu sieht aber süß aus 🫢🥰 Generell echt hübsch die Maus. ❤️
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!