Labrador Retriever Quatsch Thread

• Ist das ein "Dürfen wir bitte nachhause gehen?" (was ich nicht glauben kann) oder ein "Hast Du noch´n Keks?" oder ein "Spielen wir endlich? Du willst doch nicht etwa schon nachhause?!?"

:smiling_face_with_hearts:

• Sagt mal, wann waren eure Labbis eigentlich körperlich "fertig"? Meiner ist 16 Monate alt, generell auch eher ein Spätentwickler, aber er ist von vorne gesehen total schmal im Vergleich zu anderen Labbis. :grinning_squinting_face: Stört mich jetzt nicht, ich frage mich nur ob da noch was kommen kann oder ob das jetzt so bleibt (bzgl Zubehörkauf und so).

• Ist das ein "Dürfen wir bitte nachhause gehen?" (was ich nicht glauben kann) oder ein "Hast Du noch´n Keks?" oder ein "Spielen wir endlich? Du willst doch nicht etwa schon nachhause?!?"

:smiling_face_with_hearts:

Hab in der Tat ein Leckerchen in der Hand. Mogli würde sonst überall hin schauen , nur nicht in die Kamera :stock1:

• Milow ist trotz der eisigen Temperaturen draußen noch immer begeistert vom Winter.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sagt mal, wann waren eure Labbis eigentlich körperlich "fertig"? Meiner ist 16 Monate alt, generell auch eher ein Spätentwickler, aber er ist von vorne gesehen total schmal im Vergleich zu anderen Labbis. :grinning_squinting_face: Stört mich jetzt nicht, ich frage mich nur ob da noch was kommen kann oder ob das jetzt so bleibt (bzgl Zubehörkauf und so).

Damals wie heute ein halbes Huhn :tropf:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Babylon :

Mein Mann ist da der Fotograf gewesen. Er ist mit der Qualität des Bildes nicht so glücklich, da es ja nur ein Handyfoto ist. Ich habe das Bild für mich selber aber schon als ein Kalendermotiv für das Jahr 2024 normiert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Babylon :

Mein Mann ist da der Fotograf gewesen. Er ist mit der Qualität des Bildes nicht so glücklich, da es ja nur ein Handyfoto ist. Ich habe das Bild für mich selber aber schon als ein Kalendermotiv für das Jahr 2024 normiert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Oh wow, sogar nur mit dem Handy fotographiert. Sieht man dem Bild finde ich überhaupt nicht an. Auf jeden Fall ist es zu schön um es nicht irgendwie gedruckt zu verwenden!

Meiner auch so mit 2,5/3 Jahren. In der Birne hat es noch ein bisschen länger gedauert :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!