Labrador Retriever Quatsch Thread

• Und ich dachte ich hätte den einzigen Labrador, der Pfützen und Matsch meidet :lol:

Also an sich ist es schon nett, er ist immer sauber.

Aber im Hinblick auf Dummy Arbeit sollte das Tier schon mal seine Pfoten nass machen |)

Aber ich bin sicher, das kommt noch :nicken:

Nur so ein Matsch Monster wird er wohl nie werden xD

• Und ich dachte ich hätte den einzigen Labrador, der Pfützen und Matsch meidet :lol:

Also an sich ist es schon nett, er ist immer sauber.

Aber im Hinblick auf Dummy Arbeit sollte das Tier schon mal seine Pfoten nass machen |)

Aber ich bin sicher, das kommt noch :nicken:

Nur so ein Matsch Monster wird er wohl nie werden xD

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Ich kann da jetzt nur von Micky sprechen aber sobald ein Ball fliegt geht der auch in den See. Bzw in den See geht er auch so aber dieses rumpatschen mag er nicht.

• Das kann bei River zB auch noch kommen.

Fjell liebt Wasser, das ist absolut sein Element.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • dürfte ich hier mal reingrätschen und etwas fragen?

Ich habe aufgeschnappt, dass es Labbies nur in Braun, Gelb, Schwarz gibt.

Sprich, alle Labbies in Silber oder sonst was sind Mischlinge?
    Oder kann silber auch so mal beim Labrador fallen?

• Soweit ich es Mittlerweile gelernt habe, gab es den Labrador ursprünglich nur ohne Silber. DS silber wurde wohl über andere Rassen (Weimaraner zB) mit reingezüchtet, allerdings sind die Hunde mit Silber wohl auch nicht ganz so wie die "Standard"Labbis.

(Was ich insoweit bestätigen kann das Nymeria ne silberfarbene Mutti hat und dezent einen anner Klatsche🤣 nein im Ernst Nymeria weicht schon etwas vom Standard Labbi ab, wesentlich hibbeliger und schwerer zu führen)

• Endlich Sonne 🌞 6 Monate ist Zwergnase schon alt 😱

Externer Inhalt up.picr.de

Er wird bestimmt mal viele Labradordamen- Herzen brechen. :smiling_face_with_hearts:

Browny hat heute ihre neue Schäfchen- Garnitur ausgeführt. :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt i.postimg.cc

Externer Inhalt i.postimg.cc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!