Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Danke euch, so habe ich endlich mal was handfestes, wenn man sich über das Thema unterhält.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du wirst in den 2 VDH Vereinen nur Labradore in gelb, braun und Schwarz finden.
Beim LCD stehts sogar auf der Webseite.
Soweit ich weiss sind die nichtmal mehr in USA zugelassen, hatte hier mal wer geschrieben.
-
Browny hat heute ihre neue Schäfchen- Garnitur ausgeführt.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Des is ja mega süss. Wo hast des her? Steht ihr super
-
Endlich Sonne 🌞 6 Monate ist Zwergnase schon alt 😱
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde River so hübsch. Absolut mein Beuteschema

-
https://www.martinruetter.com/schwerin/news/…und-die-folgen/
Hier nochmal was zu Dilute bei Hunden.
-
-
Danke euch, so habe ich endlich mal was handfestes, wenn man sich über das Thema unterhält.
Es gibt beim Labrador kein Dilute.
Beste Erklärung bisher für mich hier:
ThemaUngewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
Hi,
neulich gab es ja das Thema "Blau bei Französischen Bulldoggen als Fehlfarbe". Hundefarben sind ein Thema, dass ich schon länger interessant finde.
Prinzipiell finde ich ein guter Hund hat keine Farbe, aber dennoch finde ich es immer interessant zu sehen, was es eigentlich alles gibt.
Bis ich hier in dieses Forum kam und Fotos von Gabis/Quebecs Hunden gesehen hab, wusste ich z.B. gar nicht, dass es Neufundländer auch in braun und gescheckt gibt, ich kannte nur die gescheckten Landseer und die…Marula12. August 2012 um 15:54 -
Browny hat heute ihre neue Schäfchen- Garnitur ausgeführt.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Des is ja mega süss. Wo hast des her? Steht ihr super
Die Garnitur ist von Zooplus (Max&Molly). Da gibts etliche Themen ( z. B. das Schafsthema, aber auch das Einhorn- oder das Tropical- Thema usw).
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…and%2Fmax_molly
LG
Petra und Browny
-
Smudo ist heute auch schon 7Monate alt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Smudo ist heute auch schon 7Monate alt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einfach nur
. -
Hier noch etwas:
https://tierarzt-beck.de/labrador-und-d…-verstaendlich/
Den Beitrag verlinke ich immer wieder gerne, da die gesundheitlichen Folgen so krass sein können, weil nur (uninformiert) auf die Optik geachtet wird.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!