Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ja, Rippen darf man fühlen, ohne sie suchen zu müssen. Aber sie müssen einem nicht direkt ins Auge springen.
Gute Besserung der Maus . Vor Stress keinen Hunger haben ist gemein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ja, Rippen darf man fühlen, ohne sie suchen zu müssen. Aber sie müssen einem nicht direkt ins Auge springen.
Gute Besserung der Maus . Vor Stress keinen Hunger haben ist gemein.Ja ich meine sie war ja schon immer mein Hund, aber auf einmal eine Person weniger, andres Zuhause etc ist schon nicht ohne gewesen für sie. Ich glaube gut für sie war das ich da bin.
-
Hallo Zusammen,
wir melden uns vom Waldspaziergang.
Browny gehts sehr gut und sie ist einfach ein glücklicher und ausgeglichener Hund.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Petra und Browny
-
Browny fliegt ins Wochenende
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein tolles Wochenende wünschen
Petra und Browny
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ohja..das hatten wir letztes Wochenende auch.

Ab in den stinkenden Waldtümpel und in jede Pfütze.
Die Belohnung war dann 1x Baden mit warmen Wasser aus der Kanne im Garten.
-
Ich bin echt enttäuscht, SO hatte ich mir das vorgestellt und nun hab ich einen Labbi, der um jeden Tropfen Wasser einen Bogen macht

Mal sehen, ob sich das noch verwächst. Ich arbeite an der Geländehärte

-
nun hab ich einen Labbi, der um jeden Tropfen Wasser einen Bogen macht

Tauschen?

Hier komme ich mit 2 Bademäntel allmählich sn meine Grenzen.

-
Ich bin echt enttäuscht, SO hatte ich mir das vorgestellt und nun hab ich einen Labbi, der um jeden Tropfen Wasser einen Bogen macht

Mal sehen, ob sich das noch verwächst. Ich arbeite an der Geländehärte

Micky ist auch so. Da muss es ihn echt überkommen wenn er das von sich aus macht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!