Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Guten Abend

Ich habe mich mal etwas handwerklich betätigt und ein Sportgerät für Browny gebaut.
Für den Garten reichts auf jeden Fall.2 Hindernisse werde ich morgen noch zusammenbauen.
Man hat ja doch einiges altes Zeug irgendwo rumliegen, welches dann noch eine sinnvolle Verwendung findet.
Der Reifen kommt gut an bei ihr, leider war ich immer zu langsam mit dem Fotografieren.
P.S. So sieht ein ehemals gepflegter Rasen im Garten aus, wenn jeden Tag ein Labbi ordentlich durchpflügt.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihre Diät läuft weiterhin sehr gut. Ich habe zwar keine Tierwaage, aber sie ist auf jeden Fall schon deutlich schlanker geworden.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Petra und Browny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal wieder was von uns:))
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine süße Schnute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der River ist auch schon fast ein halbes Jahr
Wie kann die Zeit immer so schnell vergehen? Er war doch gerade noch so klein...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh gott ist der hübsch!
-
Wir haben auch mal wieder neue Fotos

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nymeria lässt sich Mal wieder Grüße da. So langsam legt sie auch wieder zu, der Umzug hatte ihr zugesetzt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da ist sie aber wirklich windschnittig. Schön, wenn es euch allen bald besser geht mit den neuen Umständen.

-
Ja wir päppeln grade eifrig, ich mag sie ja schlank aber das ist mir doch etwas ZU windschnittig. 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!