Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@Frankyfan Wie gehts deinem Buben denn heute?
Wir hatten heute Output mit Sauerkraut, Karotte und Steinchen, die Leitungen sind also durchgängig. Er ist wieder super drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach je was ein Stress. Aber gut das das heute jedenfalls etwas kam. Trotzdem noch Gute Besserung für die Gastritis.
-
Dank.
Ich verstehe einfach nicht wo er das her hat.
-
Auch von uns gute Besserung.
Der Zwerg wächst weiterhin wie Unkraut.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sagt mal, wie eng ist das AnnyX bei euren Hunden am Hals? Hab M bestellt und bekomme es kaum über den Kopf.
-
-
Sagt mal, wie eng ist das AnnyX bei euren Hunden am Hals? Hab M bestellt und bekomme es kaum über den Kopf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir bekommen es entspannt über den Kopf
Aber Micky ist auch einfach kein Maßstab. Schmalbrust. -
Wir bekommen es gut an und aus.
-
Mist, danke euch.
-
Bei uns passen die Geschirre auch sehr gut.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings finde ich das Einstellen des Geschirrs auf die richtige Größe sehr fummelig und schwierig.
-
Ich hoffe dem Hund meiner Freundin passt es.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!