Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich hoffe dem Hund meiner Freundin passt es.
wird es dennbzu groß, wenn du es weiter stellst? Das Geschirr muss ja insgesamt sitzen, Halsausschnitt ist da nur ein kleiner Teil
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kriege es kaum über den Kopf
-
Herr schmeiss Hirn vom Himmel...
Im Gegensatz zum Safety kann man den Halsausschnitt verändern...
Ist aber trotzdem zu eng an der Brust, Blondi ist zu breit.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Du kannst den Brustbereich auch weiterstellen.
Vor dem Verstell-Verschluss ist auf jeder Seite noch ein Gummiring. Den Verschluss kannst du unter diesen Gummiring durchziehen. Und dann das Geschirr größer einstellen
-
Findet ihr denn, dass es ansonsten passt?
-
-
Du kannst den Brustbereich auch weiterstellen.
Vor dem Verstell-Verschluss ist auf jeder Seite noch ein Gummiring. Den Verschluss kannst du unter diesen Gummiring durchziehen. Und dann das Geschirr größer einstellen
Geht nicht, zu eng genäht.
-
Das Geschirr sitzt zu nahe an den Achseln und am Bauch sieht es sehr eng eingestellt aus. Du könntest zwar den Schieber unterm Gummi durchziehen.... aber eben, ich finds zu kurz und würde L ausprobieren
L passt meinem Labi perfekt!Geht nicht, zu eng genäht.
Doch es geht schon, habs beim Geschirr meiner Hündin auch gemacht, aber nicht so einfach. Du musst den Schieber den schmalen Weg durchquetschen.
-
Danke dir
-
Cooper hatte auch immer L
-
Ich würde auch L testen. Das sitzt allgemein nicht wirklich toll.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!