Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
happy Birthday

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ob die es wohl anprobiert zurück nehmen, wenn es nicht gescheit passt.

Ja, natürlich, wenn du bestellst

Ich habe allerdings auch mal ein einmal getragenes L in einen Laden zurück gebracht.
Und doch, du siehst, wenn der Bruststeg zu lang ist und der hintere Teil vom Geschirr nicht mehr auf dem Brustkorb sitzt, sondern in den Weichteilen.
aber ich denke, mit M fahrt ihr echt ganz gut 
Ich hab bei Händlersuche eine Hundepension gesichtet, 30km einfache Fahrt, die Anny X führt. Die Betreiberin ruft mich zurück, wann wir kommen können - ihr Mann hat schon mal für mich Geschirre gesichtet- haben M und L da in allen Farben zum normalen Preis.

Gucken kommen mit einem Junghundewusel gerne, wenn sie da ist.

Ich war dann heute dort in der Hundepension mit Laden und die Besitzerin aka Hundetrainerin hat uns ein Anny X verkauft- sie meinte L wäre M dem Vorzug zu geben und hat es ihm angepasst. Der Termin dort lief nicht so, wie ich es erwartet hatte, als reine Geschirranprobe, sondern eher surreal *hier passenden Smilie hinzudenken*.
Jedenfalls hab ich jetzt ein Anny X in L.
Und hoffe,dass es das richtige ist.
-
Zeig doch mal ein Bild :)
-
Happy Birthday, Luna

sie meinte L wäre M dem Vorzug zu geben
Hat sie dir erklärt warum?
-
Blondi kotzt Kieselsteinchen… wird gerade geröntgt.
-
-
Blondi kotzt Kieselsteinchen… wird gerade geröntgt.
Ohje! Hoffentlich ist alles gut. Daumen sind gedrückt.
-
Es waren noch welche im Magen, aber auch schon im Darm. Deswegen und wegen meiner Sauerkrautgabe Anti- kotz statt Kotzspritze.
Es ist mir ein Rätsel wo er das gefressen hat.
Er hat auch ne verdickte Magenschleimhaut, also Gastritis. Gibt jetzt wieder Vet Concept Intestinal und Sucrabest.
-
Oh man. Das ist heftig.
Hoffentlich gehts ihm bald besser.
-
Er macht nen muntereren Eindruck und frisst zumindest kein Gras mehr.
Wir müssen hoffen, dass heute Output mit Steinchen und Sauerkraut rauskommt.
Sonst nochmal Röntgen um Darmverschluss auszuschließen.
Hab ich erwähnt, dass ich morgen das erste Mal seit 4 Monaten wieder arbeiten muss? Perfektes Timing.
-
@Frankyfan Wie gehts deinem Buben denn heute?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!