Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Jenny schnarcht auch unglaublich viel und macht allgemein die verschiedensten Geräusche im Schlaf. Dagegen sind unsere anderen beiden Hunde regelrecht stumm

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Luna schnarcht auch. Am tollsten finde ich es wenn sie dabei ihren Mund so aufbläst und dann so eine Art prusten dabei raus kommt.Immer wenn ich das aufnehmen will hört sie auf

-
Oh ja, im Schlaf Bellen, Knurren und Quietschen haben wir hier auch. Je wilder der Tag desto lauter die Träume.

-
Chako schnarcht auch. Je nach Anstrengung über den Tag ist es eher ein zufriedenes vor sich her brummen oder ein Kettensägenmassaker im Wald

-
Hö, mein Labi hat noch nie geschnarcht
Also der hat schon öfters geknurrt, gefiept ect. aber schnarchen echt noch nie

-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Happy Wufftag meine kleiner Seelenhund jetzt bist du schon 2

-
Happy Wurfday!

-
Happy Wufftag Luna!

Gott, wann ist die denn erwachsen geworden?

-
-
Lalaland Die sieht nur so aus 🤣
Die wird immer mein kuscheliger Clown bleiben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!