Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Na also, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis

Wir waren heute im winterlichen Winterberg und Mozi hat mit seiner Freundin Jumi von Schaefchen2310 den Schnee genossen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich winke mal freundlich in die Runde und setze mich mit Lotte dazu.
Lotte ist unser 5 Monate alter schokoladenbrauner Labbi/Klm- Mix. Sie ist zwar "nur" ein halber Labbi, ist aber verfressen für zwei.

Was sind denn die anderen 50%? Klm? sagt mir nichts. -
Kleiner Münsterländer.
-
Herzlichen Glückwunsch @Frankyfan

Schwabbelbacke Das Bild ist so schön
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke sehr ?
Mir gefällt es auch am besten
-
-
Ich winke mal freundlich in die Runde und setze mich mit Lotte dazu.
Lotte ist unser 5 Monate alter schokoladenbrauner Labbi/Klm- Mix. Sie ist zwar "nur" ein halber Labbi, ist aber verfressen für zwei.

Was sind denn die anderen 50%? Klm? sagt mir nichts.KLM ist die Abkürzung für Kleiner Münsterländer.

-
@Frankyfan : Das freut mich sehr!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Müde nach einem tollen Gassigang mit Kumpel Alfred.
-
LABBI !!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da freue ich mich das meine nur nass war

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!