Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ja das ist schlimmer wie bei den Kindern

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat seine Vor- und Nachteile. Die Hunde sind wenigstens schneller Erwachsen und die Pubertät ist somit schneller vorbei

-
Naja aktuell habe ich 2 Kinder und den Hund in der Pubertät

An manchen Tagen sehr interessant diese Kombination

-
Ich hab drei Kinder 7,4 und 2 und nen einjährigen Hund?
-
Ich bin erstmal froh wenn wir die olle Scheinschwangerschaft hinter uns haben.Aktuell ist sie viel gestresst, immer sehr Hungrig und an Dummy Arbeit ist nicht zu denken.Die Läufigkeit war dagegen echt entspannt.
-
-
Ich hab drei Kinder 7,4 und 2 und nen einjährigen Hund?
Das Alter fand ich bei den Kids toll.Zwischen 9 und 12 fand ich echt schlimm

Auf jedenfalls hast du da gut zu tun.
-
Fine hat den Wachhund in sich entdeckt. Wenn draußen ein Hund bellt, springt sie auf, rennt ans Fenster und bläst die Backen auf. Klingt nach "wupf wupf".

-
Fine hat den Wachhund in sich entdeckt.
Das hatten wir auch eine Zeit lang. Hat sich aber wieder gegeben. Im Gegensatz zum meckern wenn es klingelt...
wenn er bei meinen Eltern draußen ist meldet er auch Menschen die ihm nicht in den Kram passen. Von wegen, Labbis passen nicht auf und fressen eh nur den ganzen Tag 
Btw - vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Micky hat jetzt auch einen Platz im Photo-Thread gefunden

-
Im Gegensatz zum meckern wenn es klingelt...

Das haben wir wiederrum im Griff. Hier kann sogar der Paketbote oder Pizzalieferant was abgeben und sie ignoriert das. Aber wehe der doofe Nachbarshund bellt.

Ist halt Frau Kontroletti.

-
Hier werden die Klienten auch angeknurrt, hat er sich vom Boxer abgeguckt. Zuhause bellt er nur wenn die Kühe zu nah kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!