Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Ich habe hier einen möchtegern Wachhund. Das Bellen hat sie sich vom Rüden abgeguckt. Sie weiss manchmal nur nicht wann sie jetzt bellen soll oder nicht

Gestern war ich total Stolz auf die Kleine. Sie hat super gehört und ich konnte daher ohne Leine bis zur Haustür laufen.
Den Briefkasten hätte ich aber später leeren sollen.
Denn plötzlich schoss in das kleine Erbsenhirn die Erinnerung, dass hinter dem Haus ja immer Katzenfutter rumsteht.
Zurückrufen war nicht, ihr Superleckerli ist Katzenfutter

Also bei der Waschküche dann gewartet bis sie ihren Sprint beendet hat und sich entschieden hat nun doch wieder zu hören.
Genervt hat mich schlicht die Tatsache, dass sie keinen Grund hatte zu mir zu kommen, weil das Katzenfutter wesentlich besser war. Es bestand keine Gefahr oder so. Hier gibt es keinem Verkehr.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob und wie ich da was dran ändern kann.
Katzenfutter immer selbst anbieten wenn wir Zuhause sind?
Klar die Leine verhindert das natürlich und das wäre auch kein Problem. Ich fände es einfach schön, wenn ich sie frei laufen lassen könnte.
Habt ihr sonstige Ideen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habt ihr sonstige Ideen?
Katzenfutter so hinstellen, dass sie nicht ran kommt? Ergo kein Erfolgserlebnis da ist?
-
ich muss euch noch mal Fotos vom Schönling da lassen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habt ihr sonstige Ideen?
Katzenfutter so hinstellen, dass sie nicht ran kommt? Ergo kein Erfolgserlebnis da ist?
Das Katzenfutter wird vom Nachbarn zur Verfügung gestellt, seit Jahren. Der hat sein System und eine Katzenklappe für Schutzsuchende. Der wird da gar nichts ändern.
Deshalb haben wir ja auch so extrem viele Katzen hier, sobald die Wissen, dass es hier Futter gibt kommen sie immer wieder. Und das auch über weite Strecken.
Dass das eh eine schwachsinnige Idee ist, weil nicht jede Katze das bille Zeug verträgt und man auch keine fremden Miezen füttert, ist nochmal ein anderes Thema.
Viel schlimmer finde ich ja, dass "mein" Herr Igel davon sicher auch frisst und trotz dem alten Gerücht ist das schädlich und nicht gesund für das Tier.
Jetzt bin ich ziemlich abgeschweift

Kurz gesagt: Nein, kann ich leider nicht.
-
Hm dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Du schickst sie einfach Katzenfutter fressen. Ergo kommt keine Katze weil Futter alle. Ok ne, außer anleinen oder Gehorsam durchsetzen habe ich dann leider keine produktive Idee mehr

-
-
Hm dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Du schickst sie einfach Katzenfutter fressen. Ergo kommt keine Katze weil Futter alle. Ok ne, außer anleinen oder Gehorsam durchsetzen habe ich dann leider keine produktive Idee mehr

Wäre eine Idee, aber wenn sie diese Menge verzehrt wie gestern, dann habe ich hier einen dauer pupsenden Hund zuhause

Ist ja nicht so, als ob meine Hunde da nicht schon öfter ran gekommen sind und alles geleert haben
Die Katzen kommen weiterhin.Vielleicht versuche ichs mal mit Schleppleine und tatsächlich bisschen Katzenfutter Zuhause.
Ist eben wirklich blöd, dass das für sie der absolute Jackpot ist

-
10 1/2 ist meine geliebte Schokoschnute schon
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen

Wäre eine Idee, aber wenn sie diese Menge verzehrt wie gestern, dann habe ich hier einen dauer pupsenden Hund zuhause

Ist ja nicht so, als ob meine Hunde da nicht schon öfter ran gekommen sind und alles geleert haben
Die Katzen kommen weiterhin.Vielleicht versuche ichs mal mit Schleppleine und tatsächlich bisschen Katzenfutter Zuhause.

Schonmal Katzennassfutter aus Tütchen versucht? Ist eventuell noch cooler als das TroFu. Nur Pupsen wird sie genauso viel.

-
Alles anzeigen

Schonmal Katzennassfutter aus Tütchen versucht? Ist eventuell noch cooler als das TroFu. Nur Pupsen wird sie genauso viel.

Ist ja das Nassfutter
Für TroFu kommt man doch nicht zurück, wenn da vorne was super spannendes ist 
-

Ist ja das Nassfutter
Für TroFu kommt man doch nicht zurück, wenn da vorne was super spannendes ist 
Hier hilft Frolic gegen alles.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!