Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Sterbende Geigen oder sowas.

L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
DAS scheint angemessen

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was will er uns damit sagen? Es ist die Lehne vom Sofa.
Meint er er ist eine Katze?
-
-
Darf ich auch noch mein Exemplar mit rein werfen?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Gry von Hundeliebe92 macht das auch
. Alles gelbe Labbis
. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hätte die im Angebot

Ob ich gerade froh sein sollte das Luna sich nicht auf die Lehne legen kann, weil da nicht genug Platz ist. Aber sehr süss eure Muckies
-
Oh die kleine Luna hatte Geburtstag? Wann denn?
Ich wünsche ihr nachträglich alles Gute und hoffe sie wurde schön gefeiert

-
Am 12.11 hatte sie ihren Purzeltag.Die Hackfleischtorte kam bei ihr jedenfalls gut an und sie würde sie bestimmt jeden Tag nehmen

-
Oh das kommt mir bekannt vor

Sie werden so schnell gross

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!