Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Spacken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie läufts mit den beiden? Hat sich der Chip positiv auf die zwei ausgewirkt?
-
Oh ja!
Thorin lässt Yoda komplett in Ruhe, es wird nicht mehr geknurrt, nur beim Weg versperren und " ich trinke jetzt obwohl du es gerade tust" müssen wir noch etwas eingreifen. Yoda ist sehr defensiv, hat aber keine Angst mehr vor Blondi.
Der kommt endlich zur Ruhe, ich kann endlich mit ihm auf dem Hundeplatz arbeiten, Dummy trainieren, ect.
Wir haben auch einiges geändert und den Prinzen gewaltig vom Thron geschubst. Schlafen im Schlafzimmer ist nicht mehr, ihn trennt nun ein Kindergitter von Yoda und uns. Dafür darf er in der Firma neben mir liegen und Yoda 2 Meter entfernt bei meiner Kollegin.
Für uns 4 war der Chip die Rettung.
Yoda hingegen hatte ja einen als er zu uns kam, schrecklich. Der war noch schissiger als er sowieso ist, deswegen haben wir ja auch nur den Bauchhoden entfernt und den draussenliegenden dran gelassen.
-
Und weil hier gerade nix los ist
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann trage ich mal unsere neuste und beste Errungenschaft seit langem bei: der Labrador-Kacksi-Fressschutz (hier in Aktion mit einer Bananenschale)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Dieser Blick!

-
Ja, er ist schon sehr gestraft der Arme... Er war da auch ganz schön lange zu Gange (ich war schon 50m weiter, konnte zurück laufen und in Ruhe Bilder und das Video machen
). Mal sehen, ob er das irgendwann rafft, aber ich genieße es, am längeren Hebel zu sitzen 
-
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Liebe Grüße von der Ostsee! Wir haben heute mal wieder Mickys jüngeren Bruder besucht. Bis auf ein paar Aufreitversuche von Mickys Seite aus (welche natürlich unterbunden wurden!) haben sie wunderbar ausgeglichen gespielt, haben gebadet und gleichzeitig die Ohren ausgestellt..

-
Dieser Blick!

-
Ich sollte das vielleicht noch mit dramatischer Musik untermalen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!