Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Maarit ist die schönste

-
Heute gab es wieder eine sehr nette Gassirunde mit Alfred von Wollteufel .
Thorin hat zwar zwischendurch etwas vergessen dass er sich eigentlich benehmen kann, aber er übt ja auch noch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mit dem Hollandse Herder Herder Junghund meiner Freundin.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er bekommt jetzt Leinenspaziergänge ohne Kontakt. Das läuft richtig gut und macht ihn völlig fertig. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nymeria wie sie leibt und lebt???❤️?
-
-
Heute haben wir uns mit einer Hündin getroffen mit der wir ihn schon vor Corona haben laufen lassen. 1 Stunde lang sind sie über die Felder und wiesengerannt, das war richtig schön anzusehen. Ich glaube der ist jetzt erst mal platt.
-
Wir senden auch mal ein Update von Zorro.
Vorgestellt wurde er ja hier im Thread als kleiner 9 Wochen alter Mini-Labbi. Da hat sich inzwischen doch einiges getan.
Unglaublich, dass aus diesem kleinen Wutz mit den dicken Knubbel-Beinchen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....dieser hübsche Junghund wurde :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zorro wird nun bald 7 Monate alt und hat 52cm bei 20,9 kg.
Wie würdet ihr seine Figur so beurteilen? Die Züchterin meint, er wird mal sehr groß und kräftig werden, daher versuche ich, ihn recht schlank zu halten.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin mal gespannt, welche Schulterhöhe er am Ende wohl erreichen wird. Ich schätze, dass kann man schlecht voraussagen, oder?
-
Von oben gesehen sieht er toll aus!
-
Zorro sieht aus wie Cooper früher,sehr hübsch

-
Schön schlank!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!