Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Daumen+Pfoten sind für Fine gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Blondi und ich hatten gerade einen richtig tollen Spaziergang mit Wollteufel und ihrem süßen Spitz.
Thorin hat nur anfangs kurz gebrummelt, dann sind beide ohne Kontakt nebeneinander brav (Albert) und ziehend (Thorin) gelaufen. Ich glaube der Kleine wird erwachsen. ?
-
Alfred, nicht Albert.
-
Das Blondi und ich hatten gerade einen richtig tollen Spaziergang mit Wollteufel und ihrem süßen Spitz.
Thorin hat nur anfangs kurz gebrummelt, dann sind beide ohne Kontakt nebeneinander brav (Albert) und ziehend (Thorin) gelaufen. Ich glaube der Kleine wird erwachsen. ?
Da hast du aber wohl nur immer dann rübengeschaut, als Alfred gerade nicht gezogen hat

Aber von den ziehenden Hunden abgesehen, war es tatsächlich sehr schön!

-
Hab heute die Hunde mal für ein paar Bilder genötigt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das ist mein Dag.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Maarit sehr schöner Hund! Gefällt mir gut
Zeig doch noch mehr Fotos 
-
Hab hier noch ein äh zwei kleine Schweinchen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Entschweint
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das ist mein Dag.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wunderschöner Hund!

Der
im Hintergrund ist aber auch gut 
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!