Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Bei uns klappte heute in der HuSchu garnix. Hatte versehentlich Erziehung statt Dummy gebucht.
Er war völlig ignorant, hat nur geschnuppert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Labrador Retriever Quatsch Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist schon schwierig

Es können die Hormone sein, anstehende Läufigkeit, oder einfach ein Junghund der die Welt erforscht.?
Fio ist seit ein paar Wochen auch sehr verschnuppert, meistens an den „typischen“ Stellen.
Bin sehr gespannt wann die erste Läufigkeit kommt und wie sie da so ist..
Die 3 Junghundmädels hier waren alle mit rund 10 Monaten läufig wenn ich mich nicht irre.Bei Luna ging das schnuppern und leicht mehr markieren schon 2 Monate vorher los.
-
Bei uns klappte heute in der HuSchu garnix. Hatte versehentlich Erziehung statt Dummy gebucht.
Ja, was will er denn auch mit Erziehung? Da wird gefälligst gearbeitet

Was bucht das Frauchen auch den falschen Kurs. Ne ne, so läuft das nicht

-
Wir haben beim Gassi aber auch zwei Schäferhunde, einen Sheltie und einen Frenchie getroffen und alle haben gejault.

Wobei mir Murmelsalat im Kopf lieber wär

-
Ja, was will er denn auch mit Erziehung? Da wird gefälligst gearbeitet

Was bucht das Frauchen auch den falschen Kurs. Ne ne, so läuft das nicht

Ich war selbst nicht so hammer motiviert, die Donnerstagsgruppe ist nicht so meins. Wirklich nette Leute aber die Hunde sind teilweise anstrengend.
Das ist ja auch ok, dafür geht man zur HuSchu, aber die andere Gruppe ist mir irgendwie lieber.
Naja, nun hab ich bis Dezember nur Dummy gebucht, mal sehen was Niedersachsen Hundeschulmässig aus der neuen Corona Verordnung macht
-
-
Ähm Fotos.. Moment. Wie gehts das hier?
Du musst die Fotos bei z.B. picr.de hochladen und dann den Link hier einfügen.
Prima - schau ich mir morgen an! ?
-
Wir haben beim Gassi aber auch zwei Schäferhunde, einen Sheltie und einen Frenchie getroffen und alle haben gejault.

Oha

Wann war sie denn läufig?
-
Also bunte Knete gibt hier im fortgeschrittenen Alter auch noch reichlich....

Bis Mozart Trainingsinhalte übrigens so richtig nachhaltig miteinander verknüpft hat, sind zweieinhalb Jahre vergangen. Spätentwickler halt....
-

Oha

Ende August.

-
Oha

Ende August.

Dann müsste sie nun Scheinträchtig sein
Könnte mir vorstellen, dass in dieser Zeit die Hündin trotzdem gut riechen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!