Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Wir haben mit dem Geschirr-Kauf gewartet bis er bei uns war und haben ihn dann zur Anprobe mitgenommen.
Ja ich glaube ich bestelle das S was mir so gut gefällt (Sonderfarbe) und kaufe ein xs wenn ich weiß, wie groß sie sein wird. Ist wahrscheinlich das vernünftigste
Hundeliebe92 Als ich Henk abgeholt habe und Brunos altes Welpenhalsband ausgepackt habe, hat mich der Züchter gefragt, ob ich eine Dogge abholen wollte
Henk hatte dann in der ersten Zeit ein geliehenes Geschirr von einer Jack Russell Hündin an.
Ich bin doch neugierig, wo kommt dein Welpe denn her?
Hast ne PN.
OK ich merk schon, meine Vorstellung der Welpengröße ist wohl ein bisschen daneben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin auch schon kurz davor, loszushoppen, kann mich aber zum Glück noch bremsen
Unser Welpi wird hoffentlich in zwei Wochen geboren (am 29.4. ist geplanter Wurftermin).
Dieses Hibbeln und Warten ist toll und nervig zugleich
Aber die Züchterin versorgt mich fleißig mit Videos der inzwischen sehr runden Mutterhündin
-
Ich bin auch schon kurz davor, loszushoppen, kann mich aber zum Glück noch bremsen
Unser Welpi wird hoffentlich in zwei Wochen geboren (am 29.4. ist geplanter Wurftermin).
Dieses Hibbeln und Warten ist toll und nervig zugleich
Aber die Züchterin versorgt mich fleißig mit Videos der inzwischen sehr runden Mutterhündin
Oh auch spannend. Bis jetzt konnte ich mich auch gut zusammenreißen aber jetzt muss ich mich ablenken und da hilft shoppen
Darf ich fragen, welcher Züchter bei euch?
-
Ich darf mich so langsam auch Ofiziell hier einreihen
Am Mittwoch ist eine Hündin für uns geworfen worden
Da hab ich gleich mal ne Frage. Ich bin das nötigste schon mal am shoppen. Beim Geschirr will ich nen Anny X vom Anfang an. Hab schon ne Empfehlung aber wollte einmal die breite Masse fragen.
Würdet ihr xs nehmen oder meint ihr S passt schon direkt halbwegs?
Also Charlie hatte bei der Abholung 7kg, da hat S noch nicht gepasst. Nach 3 Wochen glaub ich hat's dann super gepasst und zwar für ca 2 oder 3 Monate :)
-
Ich bin da auch so furchtbar neugierig
darf ich es auch wissen Hundeliebe92 und cleo254 ?
-
-
Ich wäre auch neugierig wo eure Welpen herkommen
-
Ich schick euch gerne eine PN wegen dem Züchter
-
Ihr habt PNs
-
Ich aaaaaaauuuuuuuuch!
-
Ich schick euch gerne eine PN wegen dem Züchter
Mir bitte auch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!